Sind hier noch mehr Saarländer???
-
-
Huuuuhuuuu
...und wir kommen aus Bexbach -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Super es werden ja immer mehr.
Da könnte man ja wirklich mal ein Treffen vereinbaren. -
Gerne! Aber erst muss ich meinem Mädchen klar machen, dass andere Hunde nichts Schlimmes sind...
im Moment mag sie nämlich nichts, was 4 Pfoten hat und mit dem Schwanz wedelt :wuah:
LG, Nicole
-
Huhu
ich bin auch da....aus der Nähe von Neunkirchen
Gruß Claudia
-
Zitat
Huuuuhuuuu
...und wir kommen aus BexbachIch auch!!!
-
-
Zitat
Bunnybear hat Folgendes geschrieben:
Huuuuhuuuu
...und wir kommen aus BexbachIch auch!!!
Super ! Und der Kleine auf dem Foto sieht ja zum Fressen süß aus! Vielleicht sind wir uns sogar schonmal begegnet
-
ich bin auch Saarländerin und komme aus Saarbrücken
-
Zitat
Hey:)
Ich werde evtl. nach Saarbrücken an die Uni wechseln zum Wintersemester:)
Hat jemand von euch eine Ahnung ob an der Uni dort Hunde erlaubt sind?liebe Grüße
Ja es sind Hunde erlaubt (bei manchen darfst du es sogar in Vorlesungen mitnehemen....
Meine Schwestser war mit ihrer Deutschen Dogge an der Uni !!
Achso
PS: Ich bin auch Saarländerin
-
Zitat
Super ! Und der Kleine auf dem Foto sieht ja zum Fressen süß aus! Vielleicht sind wir uns sogar schonmal begegnet
Ich gehe immer im ehemaligen Bundeswehrgelände spazieren. Und du?
-
Da kann ich leider (noch) nicht hin, weil Cora ziemlich heftig auf andere Hunde reagiert. Nächste Woche hab ich einen Termin bei einem Trainer, der mal testet, wie sie sich in der Gruppe verhält. Ist vielleicht nur an der Leine so schlimm. Ich pilger derzeit morgens durch den Stadtpark, mittags über die Felder am Kraftwerk und abends entweder rund um die Steinberghütte oder was mir grad so einfällt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!