Sind hier noch mehr Saarländer???
-
-
hmm ich würde sagen, wer da ist ist da und wer nicht eben nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
wie groß sind denn eure Hunde?
Ich habe ne Fußhupe (3,5 kg), die bei großen Hunden nämlich eher schüchtern ist und aufgrund seiner kurzen Beinchen eh nicht soviel Gas geben kann wie ein Border o.ä.
Aber er hat selten Kontakt zu anderen Hunden, deswegen wäre es vielleicht einen Versuch wert, zu gucken, ob es ihm vielleicht doch eine Freude bereitet. -
Ach schade, das ihr dieses WE geht, nächstes WE wäre ich auch mal wieder in der alten Heimat gewesen.. aber vermutlich eh viel zu beschäftigt alle Verwandten und Freunde zu besuchen - bin ja doch recht selten "zuhause".
Aber vllt klappt's ja doch mal irgendwann.
Grüße aus Bonn,
Lisa. -
also Jacko ist ca 60cm hoch und im mom sehr temperament voll steckt ja mitten in der pupertät, was allerdings kein Problem ist,wer nicht hört kommt an die Leine fg*
@ Lisa bist du nächste Woche nur Weekend in der Nähe oder auch Werktags?
-
Ich kann heute morgen leider doch nicht kommen.
Ich bin dann beim nächsten mal wieder dabei -
-
Wir sind dann heute Morgen alleine um die Berge gezogen
-
Wo trifft ihr euch denn? Würden auch mal mit machen meine kleine ist recht schüchtern bei großen Hunden und ich würde ihr gerne mehr Selbstvertrauen geben und viele fremde Hunde treffen .... Kann aber immer erst mittags bzw wenn es so warm ist eher abends
-
Wir treffen uns unterhalb vom ADAC Übungsgelände
Also zwischen dem Franziska Schacht und dem ADAC -
Zitat
@ Lisa bist du nächste Woche nur Weekend in der Nähe oder auch Werktags?Wenn alles klappt wie geplant werden wir wohl Mittwoch Vormittag in der alten Heimat ankommen und bis Sonntag Abend bleiben. Sind dann in Merzig/Losheim zu finden
-
Zitat
Wir treffen uns unterhalb vom ADAC Übungsgelände
Also zwischen dem Franziska Schacht und dem ADACHab ich das richtig gelesen in bexbach? Das ist bei mir um die Ecke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!