Sind hier noch mehr Saarländer???

• Zitat

Also wenn ich hier gerade Quierschied lese: wir gehen öfters an der "Halde Lydia", sagt Euch das was? Ansonsten früher gern Netzbachweiher, bis neulich da Köder lagen... Oder auch das schöne Kirschheck. Die Halde ist halt super übersichtlich, für ein Hundekennenlernen also vielleicht ganz gut? Hier ein Link, wo genau man dafür parken kann: https://maps.google.de/maps?q=…0307&num=1&t=h&gl=de&z=16

da gehen wir immer hin :D

• genau, das wollt ich auch grad schreiben.

Wenn sich aber immer mehr Saarländer zusammenfinden könnten wir ja auch mal ein kleines Forentreffen machen.
    Ich bin übrigens mobil und bin auch für andere Treffpunkte offen :-)
    allerdings gehts das bei mir im Moment nur morgens oder Sonntags

LG

• ich bin mobiel wenn meins chwiegervater mich fährt aler dings kann ich nur mit shila kommen da unser älterer herr Teddy westi rüde keine andern rüden mag die findet er zum bellen

• Ich bin ja ein Exil-Saarländer, wenn das Treffen aber zufällig dann wäre, wenn ich eh zuhause bin komme ich natürlich auch vorbei!
    Gebürtig bin ich aus Losheim, bin aber mobil!
    Allerdings nenn ich zwei Jäger mein Eigen, daher Leinenzwang.. auuuußer es gibt ein eingezäuntes Grundstück oder wir gehen auf die Insel in der Saar (ist aber glaube ich in Großbliedersdorf?), da kann man auch sehr schön picknicken.

• Zitat

ich bin mobiel wenn meins chwiegervater mich fährt aler dings kann ich nur mit shila kommen da unser älterer herr Teddy westi rüde keine andern rüden mag die findet er zum bellen

also zum bellen findet Jacko auch einige :D
    Bin übrigens auch Mobil zu morgendlichen Zeiten.

Übrigens Anja....kleines Forentreffen hört sich echt super an :gut:

• Hier!!
    Noch ne Saarländerin mit Terriermischlingshündin Lucy. Aber die eignet sich leider nicht für ein Treffen mit mehreren Wauzis, da sie vor den meisten Hunden leider Angst hat und sich nicht beschnüffeln lassen möchte. Schade.... :???:
    Bin derzeit eher am Überlegen, ob ich evtl. nochmal in eine Hundeschule evtl. in einen Trickdog-Kurs oder so etwas gehe und sie dann im Anschluss vielleicht die Möglichkeit haben kann, mit einzelnen Hunden mal ohne Leine in einem eingezäunten Bereich Kontakt aufzunehmen.
    LG Daniela

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!