Sind hier noch mehr Saarländer???
-
-
Zitat
Da kann ich leider (noch) nicht hin, weil Cora ziemlich heftig auf andere Hunde reagiert. Nächste Woche hab ich einen Termin bei einem Trainer, der mal testet, wie sie sich in der Gruppe verhält. Ist vielleicht nur an der Leine so schlimm. Ich pilger derzeit morgens durch den Stadtpark, mittags über die Felder am Kraftwerk und abends entweder rund um die Steinberghütte oder was mir grad so einfällt...
Zu was für einem Trainer gehst du? Suche auch noch einen.
Bin in einer HH aber die geben nicht so einzelstunden. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der ist leider etwas weiter weg, bei Pirmasens. Er wurde mir von einer Freundin empfohlen, weil sie ähnliche Probleme hatte...
Gehst du in die Hundeschule von Nicole Hermann im ehem. Bundeswehrgelände? Sie hat mir Einzelstunden angeboten, aber wir sind terminlich leider nicht zusammengekommen... für "normal verträgliche" Hunde ist diese Schule sicher okay! Ich muss aber mit meinem Härtefall schon schauen, dass ich jemanden mit langjähriger Erfahrung finde...
Ansonsten kann ich dir die Hundeschule "mein Partner Hund" in Ormesheim empfehlen. Auch nicht grad ums Eck, aber schau dir mal die Webseite an...dort gibt es sogar Wunderhunde Habe auch schon in Betracht gezogen, dass ich - wenn ich mit dem Trainer nicht 100% zufrieden bin - als nächstes dorthin gehe...
-
Wir kommen auch aus dem schönen Länd'le :jg:
-
ja wie wärs denn mit nem treffen?
wir wohnen in rohrbach -
Treffen wäre nicht schlecht, kommt halt auf die Hunde an. Und die Frage wäre auch noch, WO???
-
-
ganz echter saarländer aus sb
-
Jaaaa beim Treffen wär ich auch dabei.
Fragt sich nur wo?
Das es halt für alle nicht zu weit zu fahren ist.Also meiner verträgt sich ohne Leine so ziemlich mit allen Hunden außer mit zu dominanten Rüden wenn die ihm "blöd" kommen...
Liebe Grüßee
Vici & der im Moment schlafende Sam -
@ Bunnybear
Bin in der Hundesport Schule Homburg Erbach.
Kannst du mir mal sagen wie du bei dem Trainer zufrieden bist?
Habe auch ein mehr oder minder großes Problem.
Er bleibt keine 5 min. alleine. Da bräuchte ich auch Einzeltraining.Übrigens, bei einem Treffen wäre ich dabei, aber das geht nur ohne Leine.
-
-
Zitat
Hallo, er ist ein Rüde und jetzt 8,5 Monate alt.
Und dein Hundi? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!