Sind hier noch mehr Saarländer???
-
-
Zitat
Ich bin ja ein Exil-Saarländer, wenn das Treffen aber zufällig dann wäre, wenn ich eh zuhause bin komme ich natürlich auch vorbei!
Gebürtig bin ich aus Losheim, bin aber mobil!
Allerdings nenn ich zwei Jäger mein Eigen, daher Leinenzwang.. auuuußer es gibt ein eingezäuntes Grundstück oder wir gehen auf die Insel in der Saar (ist aber glaube ich in Großbliedersdorf?), da kann man auch sehr schön picknicken.Insel in der Saar? Das hört sich doch gut an, kenn ich aber garnicht , schäm...
Wenn wir sowas wirklich mal planen, kann man das ja in einen Zeitraum legen,
in dem du da bist -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo ,
Ich bin auch Saarländer und suche Spielgefährten für meinen kleinen Navajo.
Ich komme aus Neunkirchen und bin weil ich an :crutches: gehe nicht so mobile.
Würde mich freuen wenn sich Leute finden mit denen ich Spazieren kann und meiner kleiner sich austoben
kann.:2thumbs:
Navajo2013
-
Zitat
Hallo ,
Würde mich freuen wenn sich Leute finden mit denen ich Spazieren kann und meiner kleiner sich austoben
Navajo2013
nach kirkel ist da dann auch zu weit oder? leider kann ich nicht unbedinkt kommen da ich selten ein auto habe ... ausser mein freund ist da
-
Zitat
Hallo ,
Navajo2013
Neunkirchen wäre für mich nicht weit, aber ich glaub da warten wir besser noch,
bis dein süßer ein bischen größer ist.
Paula spielt recht (ich nenn es mal freundlich) grobmotorisch, trampelig und wild ;-) -
Zitat
Insel in der Saar? Das hört sich doch gut an, kenn ich aber garnicht , schäm...
Wenn wir sowas wirklich mal planen, kann man das ja in einen Zeitraum legen,
in dem du da bist
kenne ich aber auch nicht.. -
-
Zitat
Neunkirchen wäre für mich nicht weit, aber ich glaub da warten wir besser noch,
bis dein süßer ein bischen größer ist.
Paula spielt recht (ich nenn es mal freundlich) grobmotorisch, trampelig und wild ;-)naja so schlimm war sie doch gar nicht
wie alt ist der kleine denn muss cih gleich mal gugen gehen
-
Zitat
Hier!!
Noch ne Saarländerin mit Terriermischlingshündin Lucy. Aber die eignet sich leider nicht für ein Treffen mit mehreren Wauzis, da sie vor den meisten Hunden leider Angst hat und sich nicht beschnüffeln lassen möchte. Schade....
Bin derzeit eher am Überlegen, ob ich evtl. nochmal in eine Hundeschule evtl. in einen Trickdog-Kurs oder so etwas gehe und sie dann im Anschluss vielleicht die Möglichkeit haben kann, mit einzelnen Hunden mal ohne Leine in einem eingezäunten Bereich Kontakt aufzunehmen.
LG Daniela
wo bist du denn? -
Nochmal wegen der Insel in der Saar.
Wie gesagt, sie befindet sich in Grosbliedersdroff, also Frankreich (aber direkt hinter der Grenze) und wird beidseitig von der Saar umspült. Sie ist recht groß (am Ende vor allem sehr lang) und man kann wirklich schön da spazieren und auch picknicken. Da Insel auch ideal für Hunde, die man sonst im Wald oder so nicht ableinen würde. Verbunden mit dem Festland ist sie nur durch eine einzige Brücke am Anfang der Insel.
Hier mal die Adresse: F-57520 Grosbliedersdroff, Chemin de L`Ecluse. (draufklicken und ihr seht's in Google Maps, die Adresse ist nur für's Navi, mit dem Auto würde man die Straße weiter fahren, über die Brücke auf die Insel und da dann parken.) -
-
der wäre was für amy, die leibt babys und lasst sich zu 99% alles von ihren gefallen sie ist auch nie grob oder ungeschickt dabei, immer ganz vorsichtig und das war sie schon als welpe bzw. junghund bei ihrem freund der ja ein chi mix ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!