Sind hier noch mehr Saarländer???
-
-
So, ich bin die nächste Zeit erst mal raus.
Paula wird bald läufig und ist momentan eine absolute Zicke.
Hab sie im Moment fast nur an der Schleppleine, mehr trau ich ihr grad nicht über den Weg,
besonders nicht bei andern Hunden. Da ist sie grad ein bischen (ich nenns einfach mal) Stutenbissig -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wow was ist der süßen denn über die Leber gelaufen? Kann man ja fast nicht glauben
Vielleicht wird sie ja nach ihrer Läufigkeit wieder gelassener, wir haben ja auch unsere "Zickentage". -
mic freut es dass amy im moment sich nciht mehr alles gefallen lässt und die rüden mir nachdruck auch mal in die schranken weist oder aber wenn 2 große hunde auf sie zu stürmen dann knurrt sie auhc mal bevor sie erdrückt wird ... bin ich echt froh auch vor welpen wird sich nicht mehr untrworfen ich glaub meine kleine wird erwachsen
-
Na dann outen wir uns auch mal.
Wir (Sarah, 31 und Emma, 1) kommen aus Wadern und würden uns über nette Kontakte freuen.
-
hallo, wadern hmm von mri zuhause aus etwas weit aber von meinen freund aus geht es schon besser
-
-
hallo sarah wir sind aus primstal
-
-
-
Zitat
heusweiler
Immer noch n gudd Stück
-
Zitat
Immer noch n gudd Stück
ja aber bis homburg noch weiter -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!