Sind hier noch mehr Saarländer???

• :D für euch beide habe ich immer Zeit.
    Wenn du an einem anderen Tag/Zeitpunkt besser kannst isses auch egal.
    Es geht morgen auch noch eine Freundin mit die einen tiefer gelegten kastrierten Rüden besitzt.
    Rocky darf allerdings nicht von der Leine ;) .

• Also hier reihen wir uns auch mal ein...

Dream ist ein 10Monate alter Border Collie und ich würde mich mal freuen mit euch eine gemeinsame Runde zu drehen...

Mein Eliot ist leider nicht so verträglich, deshalb lernen wir selten neue Leute und Hunde kennen...

• Hallo zusammen,

ich habe gerade durch Zufall diesen Thread entdeckt.

Wir kommen auch aus dem Saarland, genauer gesagt aus Saarbrücken. Mobil sind wir und an den Wochenenden zeitlich auch relativ flexibel.

Zu mir gehören zwei Hunde. "Summer" (3 Jahre) ist eine Australian Shepherd Hündin und "Jill" (12 Wochen) eine Border Collie Hündin.

• Wir reihen uns hier auch mal wieder ein =)

Balou ist mit anderen Rüden leider nicht so gut verträglich und mit 11 Jahren auch nicht mehr sonderlich spielfreudig. Allerdings würde ich das Rüden-Problem gerne noch ein wenig angehen - bevor ich aber rumexperimentiere lieber erstmal mit einem guten Trainer ... wer sich danach als Versuchsobjekt zur Verfügung stellen will ... :pfeif:

Seit einer Woche gehört zu uns aber auch noch Rusty, ein 9 Wochen alter Großpudel-Rüde, der sich zum einen bestimmt freuen würde mal jemand zu haben der mit ihm spielt und zum anderen finde ich souveräne ältere Hunde da auch gar nicht schlecht ;)

Wir kommen aus Saarbrücken (Altenkessel)

• Frohes neues Jahr :D
    Wir freuen uns über jeden der sich anschließen tut.
    Jacko verhällt sich am Anfang auch etwas rüpelhaft und will gerne den Macker raushängen lassen.
    Nach ca 50 Meter gemeinsamen Gehen ist der aber wieder seiner Herr selbst :gott: wir arbeiten aber daran.
    Er ist ein sehr spielfreudiger Hund, lässt sich aber auch in die Schranken weisen.

Wer sich also nicht abschrecken lässt ist herzlich Willkommen :gut:

• Hallo zusammen,
    dann reihen wir uns auch mal hier ein.
    Wir das sind meine Frau Lilli, ich der Jörg und unsere ca. 8 Monate junge Mischlingshündin Mäggi. Soll wohl ein Schäferhund/Labrador Mix sein.
    Wir kommen aus Bexbach.

• saarbrücken .. das ist toll, wenn du lust hast können wir uns gerne mal in heusweiler oder so treffen ? amy ist im moment nicht grad so verspielt die schnuffelt lieber, aber sie ist auch bissel verschnupft (obwohl es so warm ist :headbash: ) hab noch eine freundin die aus saarbrücken ist und eine aus heusweiler da könnte man evt was organisieren ... leider bin ich nicht so wirklich mobil :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!