Sind hier noch mehr Saarländer???

• Zitat

Schade, die Diva und ich haben heute morgen keine Zeit. War aber schön mit euch beim letzten mal :-)

:D Jacko war an dem Tag aber auch fix und alle, das schaffte bis jetzt keine / r.

• Wer von euch war denn schonmal auf dieser "Insel", die hier schon einige Male erwähnt wurde? Ich kann Lilly ja nicht frei laufen lassen, da sie Vögel jagt und andere Hunde fetzt :-/
    Gibt es nur diesen einen Zugang zur Insel? Man könnte ja verhindern, dass sie da raus kommt - und wieviel ist da los? Sehe ich, ob sich dort auch andere Leute befinden oder ist da viel Gestrüpp, Bäume etc?

Danke und liebe Grüße :)

• :D Anna und ich wollen uns die Insel auch mal ansehen aber erst in ein paar Wochen wenn es länger hell bleibt und schön warm ist, weil Wasser = noch kälter gg*
    Wenn du schneller als wir hin kommst erzählst du wie es war, ansonsten musst du wohl warten :lol:

• Hey mein name ist Sarah Jost ich wollte mich mal dieser gruppe anschliesen
    und fragen wann und wo ihr am wochenende mit euren hundis hingeht?
    meine hatte immer beim spazieren gehen jemand gefunden zum spielen als sie welpe war nur leider heute wie sie ausgewachsen ist und bei fremden hunden bellt bekommt leider jeder angst und geht weiter ich suche eigentlich nur gesellschaft beim gassi gehen und andere hunde die gerne spielen und menschen die keine angst haben :-)
    freue mich auf eure antworten

• Sarah wir gehen vorzugshalber auf die Halde Lydia (Eingang am ADAC Übungsplatz),
    aber wenn Dir die Wiesel Wenzel Wiese was sagt könnte man sich auch dort mal treffen.
    Große Wiese zum tollen der Hunde ist ja vorhanden. :roll:

• Cindy, hab letztens noch an euch gedacht. Kekse gebacken? :-)
    Man glaubts kaum, Lilly hat mit 2 Hunden GESPIELT!
    Können gerne nochmal gehen, entweder bekommt dein Hund ein paar Piercings verpasst oder sie mag ihn plötzlich auch :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!