Sind hier noch mehr Saarländer???
-
-
Zitat
Cindy, hab letztens noch an euch gedacht. Kekse gebacken? :-)
Man glaubts kaum, Lilly hat mit 2 Hunden GESPIELT!
Können gerne nochmal gehen, entweder bekommt dein Hund ein paar Piercings verpasst oder sie mag ihn plötzlich auch :)gerne..können es versuchen aber mit Pircing sieht Jacko bestimmt blöd aus...
lass uns damit warten bis nach dem 31.5. denn mein Hund möchte heil an der BH teilnehmen.@SchokoPralinchen...66780 wo issen das?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Uiii ihr macht die BH? Wir drücken Daumen und Pfötchen. Würden sie auch gerne machen, haben ja nur das Problem mit anderen Hunden dagegen haben wir aber am 19.05. einen Termin mit nem Trainer :)
-
Na wir versuchen die BH ..danke für Daumen und Pfötchen drücken.
Ich bin mal gespannt ob der Trainer euch helfen kann..ebenso Daumen dafür drück..wie gesagt nach der BH gerne davor will ich dem Risiko der Verletzung aus dem Weg gehen. -
Ja klar, würd ja auch kacke aussehen mit son paar Löchern und Fellbüscheln die fehlen
Ich rede meinen Hund wieder so schlecht, is doch eigentlich soooo lieb :)
Denke fürs drücken :) -
die arme Maus wird ja regelrecht als Bestie dargestellt dabei hat sie Jacko nicht ein Haar gekrümmt gehabt
-
-
Huhu ihr Lieben,
Euren Spaziergängen können wir uns leider nicht anschließen, da Eliot da sehr wählerisch ist, aber ich hab mal zwei Fragen an euch:
1) Kennt Ihr schöne Wege über Felder oder so? Bei uns hier sind fast nur Wälder und da ist Freilauf für Dreamy leider gar nicht möglich, zumal das total unübersichtlich ist. Nun such ich freiere Flächen und so.
Bzw einfach mal Wege wo man weit und viel sieht...
Habt ihr Tipps?2) Der Sommer naht... in welchen Weihern lässt ihr eure Hunde schwimmen?
-
von wo bist du ? hier bei mir sind viele felder aber wenn der hund jagt ,naja da hilft bei uns die felder nicht denn da sind oft rehe ...
und im moment sieht man auch nicht wirklich weit da der raps schon sehr hoch ist
-
Also toll ist es:
An der Saar (Nähe Kanu-Verein und Wohnwagen Vogt)
In Spichern (Rue des 4 vents), da kommen erst ein paar Felder und Schafe, wenn man weiter geht kommt ein kleines Waldstück und danach ein tolles großes Feld.
In Riegelsberg am Fernsehturm.Wir müssen auch immer auf Felder. Schleppleine im Wald is scheisse
Wo gibt's denn noch welche? Wir wohnen in Saarbrücken - Rastpfuhl :)
-
Zitat
Also toll ist es:
An der Saar (Nähe Kanu-Verein und Wohnwagen Vogt)
In Spichern (Rue des 4 vents), da kommen erst ein paar Felder und Schafe, wenn man weiter geht kommt ein kleines Waldstück und danach ein tolles großes Feld.
In Riegelsberg am Fernsehturm.Wir müssen auch immer auf Felder. Schleppleine im Wald is scheisse
Wo gibt's denn noch welche? Wir wohnen in Saarbrücken - Rastpfuhl :)
ja ich wohne riegelsberg weiter .. heusweiler ist auch viel felder aber auch wild
-
Schonmal vielen Dank
Wir kommen aus dem Kreis Neunkirchen, aber ich bin da auch gerne mal bereits für 1x die Woche was weiter zu fahren ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!