Sind hier noch mehr Saarländer???
-
-
hmm neunkirchen ... kenne da nur homburg, und zwischen kirkel und limbach das feld ... da ist auch der gänseweiher ... ob da hunde rein drüfen keine ahnung aber ist nicht das mega große feld da ist alles voller wald
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Schonmal vielen Dank
Wir kommen aus dem Kreis Neunkirchen, aber ich bin da auch gerne mal bereits für 1x die Woche was weiter zu fahren ;-)
Im alten Bundeswehrgelände in Bexbach kann man super lange über Felder gehen. Allerdings zu den Stoßzeiten relativ viel los dort. Ansonsten aber kein Wild, weil eben so viele Hunde unterwegs sind.
Wenn du morgens früh oder Abends spät gehst ist ok. Nur Sonntags bei 23 Grad am Nachmittag tritt man sich dort tot -
Zitat
Ja klar, würd ja auch kacke aussehen mit son paar Löchern und Fellbüscheln die fehlen
Ich rede meinen Hund wieder so schlecht, is doch eigentlich soooo lieb :)
Denke fürs drücken :)Melden uns zurück
Wie lief es denn bei euch?
Also wir haben wieder Zeit zum Gassi gehen, wenn wer mag -
Wie war die BH? :)
Ganz gut, Lilly soll lernen, dass die Spaziergänge zuerst mal keinen Stress bedeuteten. D.h. laaaaaaaangsames Gassi gehen
Klar können gerne gehen. -
BH Prüfung lief super! Haben bestanden
Klar gehen wir musst mir nur sagen wann es Zeitlich bei dir passen tut -
-
Sehr geil, freut mich mich total für euch :)
Ich schick dir mal meine Nr per PN dann machen wir was ab :) -
oki...
-
Cindy - ich hab dich vergessen bevor das nochmal vorkommt: schick mir mal deine Nummer :)
FRAGE: Es gibt's ja diese Insel auf der Saar. Problem ist, es dürfen bei Lilly ja keine fremden Hunde dort sein. Ist es da übersichtlich? Kann man vorher schauen ob da jemand ist? Bzw zu welcher Uhrzeit ist da nichts los? Immer ist alles so kompliziert
-
Hab ich gemacht
Zu der Insel können wir immer noch nichts sagen..wollen aber jetzt in den Sommerferien mal hin fahren..
-
In Wiebelskirchen kann man auf dem Feld, das vor der Hundepension ist, meines Wissens nach auch ohne Leine Gassi. Zumindest macht das jeder so
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!