Sind hier noch mehr Saarländer???
-
-
Was habt ihr so für Hunde :)
Meiner ist ein Chihuahua Malteser mix und heißt buddy -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schau auf mein Avatar, was siehst du da.
Diego, 30 kg Kampfgewicht. -
Lilly ist laut TH ein Epagneul-Mix. Wir denken eher an einen Podenco-Toller-Irgendwas-Mix
-
Zitat
Lilly ist laut TH ein Epagneul-Mix. Wir denken eher an einen Podenco-Toller-Irgendwas-Mix
sie ist ein rosa rüssel Viehtzi.... einzigartig und einmalig
-
Zitat
sie ist ein rosa rüssel Viehtzi.... einzigartig und einmalig
Oder so [emoji201] [emoji177] -
-
Zitat
Was habt ihr so für Hunde :)
Meiner ist ein Chihuahua Malteser mix und heißt buddyBollerkopp-Mischling, männlich(kastriert), ca. 40-45 kg.
ein echtes Prinzesschen. -
Verstehen sich eure Hunde mit allen und von wo aus dem saarland kommt ihr ?
-
Zitat
Verstehen sich eure Hunde mit allen und von wo aus dem saarland kommt ihr ?
Auch das steht rechts unter meinem Avatar.
Und wie du siehst, von dir nicht weit entfernt.Diego hat mit Artgenossen wenig am Hut, er ignoriert sie meistens, bei gewissen Rüden überlegt er es sich schon mal
-
Wir kommen aus Saarbrücken (Rastpfuhl), sind aber mobil.
Lilly ist ne Zicke. So lange der andere sich nicht für sie interessiert und auch nicht zurück zickt (ich weiss nicht, wie sie dann reagiert. Bis jetzt ging sie dann weg), können wir mit jedem Gassi gehen :) -
Zitat
Wir kommen aus Saarbrücken (Rastpfuhl), sind aber mobil.
Lilly ist ne Zicke. So lange der andere sich nicht für sie interessiert und auch nicht zurück zickt (ich weiss nicht, wie sie dann reagiert. Bis jetzt ging sie dann weg), können wir mit jedem Gassi gehen :)ich glaub lisaundbuddy hat dich schon getroffen, weist du noch kurz nach dem wir zusammen waren, haben wir uns doch noch mal auf dem feld getroffen, wir waren eigendlich auf dem rückweg und ich bin noch mal mit euch mit auf die wiese ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!