Sind hier noch mehr Saarländer???

• Zitat

Der ist leider etwas weiter weg, bei Pirmasens. Er wurde mir von einer Freundin empfohlen, weil sie ähnliche Probleme hatte...

.

in der Nähe von PS...das würde mich interssieren. Kannst du mir sagen wer und wo?
    Lieben Gruß
    mia-maria

• hmm ja wir bräuchten einen Ort der in der Mitte liegt zwischen hmm den ganzen Orten halt :lol:

also meine ist anfangs etwas schisser... kommt aber auf HOCHTOUREN wenn sie die hunde kennenlernt bzw die chemie stimmt...

sie ist ein weibchen und ein halbes jahr alt... total wild... und spielsüchtig:)

• Zitat

in der Nähe von PS...das würde mich interssieren. Kannst du mir sagen wer und wo?
    Lieben Gruß
    mia-maria

Hallo,

das ist die Hundeschule von Herrn Zimmermann in Ruppertsweiler...wir treffen uns morgen am Beckenhof und er schaut sich meinen Problembär mal persönlich an...
    Er soll richtig gut sein und schon viele Hunde wieder richtig eingenordet haben...

ich lass mich mal überraschen...

LG

• :D :D :gut: :gut: ... Die Welt ist halt doch klein **gg**bei Herrn Zimmermann war ich mit Paula schon beim Welpentreff und Junghundschule.
    Vor 3 Wochen haben wir mit Agility und Fährtensuche bei ihm angefangen.
    Ich kann nur gutes über ihn berichten.
    Lieben Gruß
    mia-maria

• Zitat

Die Welt ist halt doch klein **gg**bei Herrn Zimmermann war ich mit Paula schon beim Welpentreff und Junghundschule.
    Vor 3 Wochen haben wir mit Agility und Fährtensuche bei ihm angefangen.
    Ich kann nur gutes über ihn berichten.
    Lieben Gruß
    mia-maria

Super! :D
    Dann hoff ich mal, dass er mein "Monster" in den Griff bekommt :vampirebat:

Du bist aber nicht zufällig morgen mit ihm und einer Gruppe unterwegs? Denn wir treffen uns am Beckenhof, weil er dann grad aus dem Wald kommt und Cora mal "in Aktion" mit den anderen Hunden sehen will :( : ohje..

Liebe Grüße zurück
    Nicole

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!