Sind hier noch mehr Saarländer???
-
-
ich war gestern mit ihm unterwegs......wann seid ihr denn am Beckenhof verabredet?
Lieben Gruß
mia-maria -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab auch schon einiges vom Herrn Zimmermann gehört, berichte mal mehr sobald du was in Erfahrung bringen konntest;)
Beckenhof ist doch eigentlich auch ein prima Treffpunkt für nen kleinen Spaziergang, oder?
Ich hab noch nen Welpen, wie alt sind eure denn?
liebe Grüße
-
Zitat
Beckenhof ist doch eigentlich auch ein prima Treffpunkt für nen kleinen Spaziergang, oder?Ich hab noch nen Welpen, wie alt sind eure denn?
liebe Grüße
find ich auch ...Paula ist 20 Monate alt, Ronja 16Monate.
Lieben Gruß
mia-maria -
Zitat
ich war gestern mit ihm unterwegs......wann seid ihr denn am Beckenhof verabredet?
Er sagte ich soll um 17 Uhr dort sein, weil er dann grad mit einer Gruppe aus dem Wald käme und er dann mal schaut, ob jemand seinen Hund zu Anschauungszwecken "opfert" (hat er natürlich nicht wörtlich gemeint )
Er will sich wohl erstmal den "Ernstfall" anschauen
Hab jetzt schon bissel Bammel, aber wer nicht ausprobiert, wirds nie wissen. Dafür fahre ich auch gern den echt weiten Weg...
LG
Nicole -
Schade 17Uhr am Samstag, geht bei mir leider gar nicht. Ich wäre gerne mit Paula gekommen, und hätte sie auch zu Probezwecken zur Verfügung gestellt. Vielleicht hätten die Beiden sich wider Erwarten gut vertragen......Paula hatte bis jetzt noch keinerlei Probleme mit anderen Hunden.
Vielleicht klappt es ja ein Andermal.
Auf jeden Drücke ich dir die Daumen für Samstag...ich bin mir sicher dass du bei Herrn Zimmermann in guten Händen bist. Kannst ihn ja mal lieb grüßen von uns.
Lieben Gruß
mia-maria -
-
Das ist ja echt lieb von dir, dass du auch mit Paula gekommen wärst .
Wie groß ist sie denn? (man soll ja bei solchen Problemfällen immer erstmal mit gleichgroßen Hunden testen...kleinere mag Cora überhaupt nicht und schmeißt sie, wenn sie hinkann, gleich um und unterwirft ziemlich heftig..) ich weiß auch nicht, ob Hündin + Hündin so gut geht? Bei Cora ist das wie Lotto-Spielen... meist klappts mit unkastrierten Rüden - aber auch nur in gaaaaanz seltenen Fällen....:irre:Aber mal davon abgesehen: wir sind HEUTE schon um 17 Uhr dort
OK, ich werde ihn gern grüßen!
LG
Nicole -
Damit das hier nicht einschläft:)
Ich hab grad ne Wohnung in Dudweiler angeschaut und werd die ziemlich sicher auch nehmen. Mit Hund natürlich;)
Also, zeigt mir jemand das Saarland ? Ich kenn noch niemanden und backe tollen Kuchen
-
Jemand der tollen Kuchen backt :sabber:
und das ganz in der Nähe -
ich wohn auch in deiner nähe, 8 minuten mit dem bus---leider im moment out of order
-
Supiii;)
Also die Dudweiler-Wohnungsfrau hat grad sogut wie abgesagt- wegen dem Hund...
Also wenn ihr jemand kennt der was für Studenten vermietet und nichts gegen Hunde hat wäre ich stark interessiert.Am Montag schau ich mir noch 3 Wohnungen an, vielleicht ist dann ja was dabei.
Und dann gibts auch Kuchen...;) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!