Sind hier noch mehr Saarländer???
-
-
Natürlich berichte ich. Buddy kann ganz schön stur sein.
Meinte Mutter sagte heute zu mir, die auch ein Hund aus dieser Zucht hat, ihr Hund möchte ihr gefallen und macht alles und meiner hat seinen eigenen Kopf. Sie muss gar nichts mit dem Hund machen und lernen.
Naja, kriegen das alles hin.
LG -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sooo nochmal an alle Saarländer Am Wochenende zieh ich endlich ein! Hab gestern gestrichen und morgen kommen die ersten Möbel. Hat jemand Lust am Wochenende Gassi zu gehn und mir ne schöne Strecke in und um Dudweiler zu zeigen?
Ganz nebenbei suche ich noch jemand der Mittwochs für 2-3 stunden über Mittag auf Wuff aufpassen würde und sie mal mit raus nimmt. Wenn ihr da jemand kennt, wäre das super
liebe Grüße -
Huhu!
Willkommen im Saarland !
Würde mich gern anbieten, wohne aber leider zu weit weg (wenn man im Saarland von "weiten Strecken" überhaupt sprechen kann ) Aber bin ja schon fast Pfälzer.... außerdem kenne ich mich in und um Dudweiler zu wenig aus.Dazu kommt, dass meine Cora bei fremden Hunden erstmal mords Theater macht und sich nur schwer beruhigt. das möchte ich deiner Kleinen als "Willkommen" nicht zumuten.
Aber trotzdem: viel Glück und Spaß im Saarland! Wirst bestimmt einige Gassifreunde finden!
LG
Nicole -
Hallo!
Bin auch aus dem Saarland, genauer gesagt aus Neunkirchen :]
Und würde mich auch super über ein Hundetreff oder gemeinsame Spaziergänge freuen.
Ohne Leine ist sie super lieb, zwar etwas schüchtern macht aber gar nichts, ausser wenn jemand zu aufdringlich wird zeigt sie kurz wo ihre Grenzen sind. Ab und zu huscht sie mal in den Wald ist aber nach einer Minute oder kürzer wieder da. Ja, würde halt gern haben, dass sie wieder mehr Kontakt zu andern Hunden hat und diesen auch geniessen kann. Seit sie nämlich vor 2-3 Jahren von 3 größeren Hunden angegriffen worden ist, ignoriert sie die meisten Hunde, besonders die, die größer sind als sie.
Ich wäre aufjedenfall gerne bei einem Treff dabei :]Ah und was studier ihr an der uni sb? studiere dort auch^^
grüße!
-
Hallo,
Neunkirchen ist ja gleich nebenan - ich wohne in Bexbach
Wie groß ist dein Mädchen denn? Sieht auf dem Foto wie ein Labbi aus und ist somit doch auch nicht grad klein, oder?
meine ist eine Rotti-Mischung, aber sie ist mit fremden Hunden anfangs ziemlich stürmisch und dazu leinenaggressiv. Man müsste sich also von vornherein ohne Leine begegnen, und selbst dann kann es sein, dass sie erst mal wie der Blitz auf deine Hündin zurennt. Weiß nicht, ob die dann Angst bekommt oder so??
@ Sarah (hoffentlich schaust du ab- und zu noch hier rein): Wie war es beim Herrn Zimmermann? Ist ja jetzt auch schon 2 Wochen her..!?
LG
Nicole -
-
Herzlich Willkommen! Ich wohn auch nicht so weit weg...da meine aber erstmal nicht so auf andere Hunde "steht" und während des Spaziergangs dann eher damit bemüht sein wird, deiner Hündin aus dem Weg zu gehen, bringt´s wohl eh nix
Ich geh aber am freitag nach Neunkirchen shoppen -
Wow so schnelle Antworten - toll^^
²Bunnybear: Ja ist ein Retrievermix und geht mir etwas übers Knie. Und ohne Leine wäre auch meine Vorraussetzung gewesen, weil meine Kleine total Angst hat an der Leine, weil sie da eben nicht 'weglaufen' kann. Normal wenn andere auf sie zustürmen bleibt sie erstmal stehn und rührt sich nicht, bis der andere fertig geschnuppert hat und dann tippelt sie weiter.
²Annegretel: wäre doch gar nicht schlecht^^ dann sind beide scheinbar gleich gestrickt. und vllt ergibt
aus dem weg gehn + aus dem weg gehn = vorsichtiges beschnuppern :]wohin geht ihr mit eurem hund? auch mal in den kasbruch?
-
Hallo Bunnybear,
ja lief alles ganz gut. War mittlerweile schon 2 mal in der Gruppe. Das alleine bleiben klappt schon ein bischen besser und das mit der Leinenaggresion bekommen wir auch in den Griff hat er gesagt.
Wann bist du immer da?
LG Sarah -
Das hört sich doch toll an! Ich war nun 3 Wochen nicht in der Gruppe, letzte Woche fiel der Unterricht wohl auch aus...
Am Samstag um 14 Uhr bin ich aber wieder am Beckenhof mit Herrn Zimmermann unterwegs!
Vielleicht sehen wir uns ja bald mal?!Lieben Gruß
NicolePS: Noni89 - im Kasbruch sind wir auch ab- und zu, aber in der letzten Zeit eher selten, weil es abends ja so früh dunkel ist...
-
Ich bin auch aus dem Saarland.
Mein Freund und ich wohnen in einem Ortsteil von Bexbach.Allerdings haben wir noch keinen Hund, aber ich hoffe dass bald ein Huskywelpe bei uns einziehen wird
LG
Bianca -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!