Beißerei - zahlt Versicherung?

• Zitat

Schön und gut und was macht der Versicherungsnehmer, wenn das Gericht sagt du musst zahlen und die Versicherung sagt nein?

Dann verklagt man die Versicherung ;)
    Da wird sich aber keine Versicherung drauf einlassen, denn wenn die Police den Schaden generell deckt, dann muss die Versicherung zahlen, auch wenn sie zunächst eine andere Verteilung der Haftung gesehen hat. Ein Problem könnte nur eine fehlende Deckung sein, aber das wäre eine andere Problemstelle.

• Hallo zusammen,

so nachdem nun einige Zeit verstrichen ist, da die Dame sehr lange gebraucht hat, um mir die TA-Rechnung zukommen zu lassen, kann ich hier nun (für mich erfreulicherweise) berichten, dass meine Versicherung die Kosten voll übernommen hat. :gut:
    Darüber bin ich doch sehr erleichtert!!! Wonach meine Versicherung jetzt diese Entscheidung getroffen hat, kann ich leider hier nicht berichten.

Auch mein Dicker macht sich mittlerweile wieder gut, der chemische Kastrationschip zeigt schon seine Wirkung. Wegen der Brut- und Schonzeit muss man zur Zeit seine Spaziergänge in die Abendstunden und mit Vorsicht genießen. Dabei hatte ich gestern eine Begegnung mit ihm nicht bekannten Rüden und er war sehr entspannt. Nichts desto trotz bleib ich natürlich am Ball (trainieren, trainieren, trainieren & ArgusAugen), da es sich nicht wiederholen soll!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!