nochmal Schwimmweste
-
-
Hallo!
Ich hab schon mal bisschen gestöbert zum Thema Schwimmweste, aber die Float Coat von K9 ist mir ein bissl zu teuer. Ich brauche sie für meinen labimix fürs Meer und größere Seen...im Sommer 2mal pro Woche...
Was haltet ihr von dem Seadog - Model bei ezydog? Hat jmd Erfahrung?Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
kann dir zwar leider keine Antwort geben, aber warum braucht ihr ne schwimmweste???
is doch en labbi mit dabei und ich macht ja kein ausdauerschwimmen dass du angst haben müsstest er geht unter oder?LG alexandra (auch labbi besitzerin)
-
ja...ne richtige Wasserratte...lol
Ich hab vergessen zu sagen, dass sie es mit der Hüfte hat und erst wieder Muskeln aufbauen muss...deswegen...sie fühlt sich da manchmal in tieferen Gewässern nicht sicher und ich bin da eher ängstlich -
https://www.dogforum.de/ftopic36582.html
Hier hab ich schon mal danach gefragt, hoffe das hilft dir weiter !!
Ich bin sehr zufrieden !! -
ah vielen Dank...Das muss ich wohl übersehen haben....cool
-
-
dachte schon
aber das ist dann verständlich...
musst mal schreiben wie sie die schwimmweste annimmt und wie das so klappt. würde mich ja mal echt interessieren.LG
-
Hallo,
wir haben die Schwimmweste von Ruff wear. Ich habe in dem Threat ein paar Bilder reingestellt.
-
ich dachte die von Ruff Wear entspricht der von K9 oder?
-
Hallo,
bei Globetrotter läuft die Schwimmweste unter Ruff Wear K9 Float Coat.
Ist, glaube ich, ein und dasselbe
-
genau...dacht ich mir...
also ich werde es jetzt mal mit der ALSA probieren...hoffe das Wetter ist bald richtig schön....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!