Rauchen aufgeben wegen den Haustieren????

• Zitat

Achja und das Nikotinpflaster Humbug sind wage ich doch mal ganz stark anzuzweifeln ;)

LG

Dem kann ich nur zustimmen, denn ich habe damit die Entwöhnung gemacht und geschafft. Und das Nikotin in diesen Pflastern ist so konzentriert, dass ich teilweise starke Schwindelanfälle und so einiges mehr davon bekam.

Als Humbug würde ich das nicht bezeichnen, wenn man das selbst mal ausprobiert hat, merkt man die Wirkung schon!

refeje

• Wir rauchen auch nicht im Auto!
    Den Gestank kriegt man nie mehr raus. Du brauchst nur 1 Zigarette im Auto geraucht zu haben und das riecht man nach Tagen noch.

Ich bin ja selber Raucher aber den Gestank mag ich auch nicht ... komisch irgendwie.

Ich habe auch schon 2 mal aufgehört zu rauche. Schwangerschaft und Stillzeit meiner Kids. Danach habe ich aber wieder angefangen ... auch bescheuert. Sucht ist Sucht!

• Ich rauche auch. Bekomme allerdings von meinem gesamten Umfeld zu hören, dass weder meine Wohnung noch ich sonderlich nach Rauch riechen. Denn... ich hasse es wenn etwas nach Rauch riecht :???: Zuhause rauche ich oft (nicht immer :ops: ) auf dem Balkon. Auf der Arbeit sowieso nur auf dem Balkon und woanders... je nach dem. Im Auto ist nur mit offenem Dach oder alle Fenster runter (in absoluten Streßsituationen) rauchen angesagt. Mein Auto riecht nicht nach Qualm. Lotte versuche ich so weit es geht vom Rauch fernzuhalten. Letztes Jahr habe ich 8 Monate nicht geraucht... war nicht so klasse. Ich bin wohl Raucherin... vielleicht irgendwann mal... Finde allerdings, dass einige Nichtraucher total überzogen reagieren. :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!