Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Ach nee, wie geil ist das denn???
(Brühl ist schöner
) Wohin denn genau? Gern auch per PN...Haus sanieren hört sich ja spannend (und arbeitsreich) an...
Ihr Lieben, dann machen wir doch mal ein Spaziergangstreffen. Aber erst im Herbst, mein Sommer ist pickepackevoll.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann wohnt ihr alle auf unserem Weg nach Holland. Wir kommen aus dem Siegerland.
Meike, hast du eigentlich dieses Jahr dort geheiratet oder war das schon letztes Jahr? Dein Reiseführer ist jedes Mal mit dabei.
Ich freu mich schon. Nur noch 8 Tage.... :)
-
Dana:
Dann wink mal wenn du bei uns vorbeikommstIch habe letztes Jahr dort geheiratet...und es war EIN TRAUM!!!
Hier nur ein paar kleine Eindrücke meiner HOchzeit...bzw. der HOchzeitsparty...meine Gäste stelle ich nicht komplett ein, weil ich nicht weiss ob sie das wollen würden...
Uploaded with ImageShack.us
Eins meiner Hochzeitsgeschenke
-
Ich versuche gerade, meine Reiseapotheke zu vervollständigen. Hier im Thread stand u. a., man soll Schmerzmittel, Augensalbe und MCP Tropfen mitnehmen. Sind damit die Medikamente für Menschen gemeint, also kann ich z. b. normale MCP Tropfen mitnehmen? Oder gibt es da spezielle Sachen für Hunde beim Tierarzt?
-
-
-
Reiseapotheke ist immer gut. MCP sind die normalen Menschentropfen. Ich nehme für meine Hündin 18 kg immer 9 Tropfen, für die 21 kg 11 Tropfen...steht in der Packungsanleitung. Hilft bei Durchfällen.
Aber ich habe eine tolle Tierklinik direkt vor den Toren von Renesse, zwei Minuten. Die haben sogar 24 Stunden Bereitschaft, sind supernett und richtig gute Ärzte...
würde jedem raten, der nach Schouwen Duiveland fährt, sich die Nummer zu speichern: -
Danke für den Tipp! Sam kennt ja kein Meer und Salzwasser - da muss man für alles gerüstet sein
-
Danke, Meike! Einen Tierarzt kenne ich auf jeden Fall, aber die Adresse einer Klinik kann ja auf gar keinen Fall verkehrt sein.
-
Svenja das ist ein normaler TA bzw mehrere. Die haben ganz normale Sprechzeiten u ganz normale Preise. Aaaber sie haben eben auch modernstes Gerät für Notfälle oder OP's.
Und das tollste is eben die 24h Bereitschaft, immer. Ich geh nur noch dahin.
-
Achso, durch die 24-Stunden Bereitschaft hörte es sich an wie eine Klinik.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!