Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Zitat
Wir wollten am 31.12 Abends essen gehen, aber leider hat unser Lieblingslokal (Wapen van Zeeland) nur bis Nachmittags auf.Hallo Svenja,
auskennen tue ich mich im Winter leider nicht in Renesse. Wir finden aber dein Lieblingslokal auch top
Waren dort auch zum ersten Mal im Sommer!
Eigentlich wollten wir ja auch über Weihnachten und Sylvester nach Renesse auf den Camping Zeuwwse Kust, aber daraus wird dieses Jahr leider nichts, da wir unser Vorderhaus für uns umbauen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir sind Ende Juli eine Woche bei Familie Verhoefen :)
-
Wir haben auch wieder gebucht - eben kam die Bestätigung, dass "unser" Häuschen noch frei ist *freu* Wir fahren vom 09. bis 16.05. - ist zwar noch ne ganze Weile bis dahin, aber ich hibbel trotzdem schonmal
-
Schön Mone!!!!
Svenja, ich weiß ja nicht aber gib doch einfach mal Openingstijden kerstdagen/ oudejaarsdagen Restaurants Renesse bei Google ein. Bei Openingstijden.nl sind viele registriert. Kerstdagen sind die Weihnachtstage.
Bei den Strandpavillons haben nur die zu die abgebaut werden, ich glaube das sind Corazon, de Jutter und der am äusstersten Zipfel Rtg Nieuw Haamstede, Name entfallen. Strandloper könnte auch zu haben , die großen (solange nicht wg geslotene Gezelschap zu) müssten offen sein.
Heiße Chocomel nach kaltem Strand geht also immer
Hier empfehle ich aber das Zeerust hinter den Dünen, da kann man unter den Heizstrahlern im Pulli draußen sitzen u Hunde haben viel Liegeplatz...ach ja, da gibt's ja auch dem besten Appelgebak (Reiseführer 1)Nach Silvester gibt's den Reiseführer 3
Ach ja und im Winter sind Oliebollen Pflicht in Zeeland. Da kaufen wo die meisten Menschen anstehen, da sind sie am besten.
-
Ach ja noch ein Tipp für die Silvesterverreiser:
Die Holländer Haben keinen Raclettekäse
Sie essen dann leidenschaftlich Käsefondue oder jeder bringt was mit was dann alles frittiert wird.Ein echtes Event, muss man mal gesehen haben
-
-
Zitat
Schön Mone!!!!
Svenja, ich weiß ja nicht aber gib doch einfach mal Openingstijden kerstdagen/ oudejaarsdagen Restaurants Renesse bei Google ein. Bei Openingstijden.nl sind viele registriert. Kerstdagen sind die Weihnachtstage.
Bei den Strandpavillons haben nur die zu die abgebaut werden, ich glaube das sind Corazon, de Jutter und der am äusstersten Zipfel Rtg Nieuw Haamstede, Name entfallen. Strandloper könnte auch zu haben , die großen (solange nicht wg geslotene Gezelschap zu) müssten offen sein.
Heiße Chocomel nach kaltem Strand geht also immer
Hier empfehle ich aber das Zeerust hinter den Dünen, da kann man unter den Heizstrahlern im Pulli draußen sitzen u Hunde haben viel Liegeplatz...ach ja, da gibt's ja auch dem besten Appelgebak (Reiseführer 1)Nach Silvester gibt's den Reiseführer 3
Ach ja und im Winter sind Oliebollen Pflicht in Zeeland. Da kaufen wo die meisten Menschen anstehen, da sind sie am besten.
Danke Meike! Irgendwie find ich da trotzdem nix ...
Naja, wir hatten einfach überlegt dann am späten Nachmittag essen zu gehen und Abends gibts dann halt andere Leckerchen. Ist ja nicht so, dass ich in Holland nix finde, im Gegenteil.
Zur Not haben wir auch einen Grill am Appartment ^^
Das mit den Oliebollen hört sich lecker an. :)
-
Ob man wohl jetzt noch einen Bungalow für 3 Erwachsene, 2 Kinder und Hund für Silvester in Renesse kriegen kann?
-
Schwierig ubd kostspielig ^^ Aber wenn ja, musst du mit Bjarki auf ne Runde mitkommen
-
wird auf jeden Fall gemacht! mal sehen, ob wir noch was finden.
-
Wollt ihr denn ne Woche bleiben oder nur ein paar Tage so wie wir? Häuser werden nur wochenweise vermietet. Wir bleiben 4 Tage in einer Pension. Hab ich über Trivago gebucht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!