Urlaub in Zeeland/ NL

• Ihr lasst euch alle anstecken,fantastisch!!!

Gerade den "Neulingen" empfehle ich meinen Reiseführer,so entdeckt ihr auch Orte wo man sonst nie hinkommen würde...
    Und den anderen kann ich nur sagen: Es gibt keine feinere Silvesterwoche als in Zeeland. Gemütlich im Ferienhaus sitzen, ungestört schlemmen u stundenlang kalte Spaziergänge machen, auf Entdeckungstour gehen...FANTASTISCH.

Ihr werdet es alle garantiert lieben!

• Neu

Hi

hast du hier Urlaub in Zeeland/ NL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Huhu,
      wir sind grad auf dem Weg nach Renesse :applaus:
      Das haben wir heute Vormittag beschlossen ;) Nun sind wir bereits auf dem Weg und ein Zimmer im Zeerust haben wir auch bekommen :gut:
      Sonntag müssen wir leider wieder nachhause, aber Hauptsache Strand und Renesse und natürlich Essen um Zeerust :gut:
      Bin mal gespannt, wie es ohne Wohni dort ist. Bisher waren wir ja nur auf dem Campingplatz und freuen
      uns nun mal auf Gemütlichkeit in der kalten Jahreszeit.

• Zitat

Ihr lasst euch alle anstecken,fantastisch!!!

Gerade den "Neulingen" empfehle ich meinen Reiseführer,so entdeckt ihr auch Orte wo man sonst nie hinkommen würde...
      Und den anderen kann ich nur sagen: Es gibt keine feinere Silvesterwoche als in Zeeland. Gemütlich im Ferienhaus sitzen, ungestört schlemmen u stundenlang kalte Spaziergänge machen, auf Entdeckungstour gehen...FANTASTISCH.

Ihr werdet es alle garantiert lieben!

was meinst damit?

• Zelt ist für mich und die Langhaarigen immer doof, weil ich dann keine Möglichkeit habe die Hunde nachm Baden im Meer abzuduschen. Habs im Sommer mit dem kalten Schlauch direkt am Zelt gemacht, aber man weiss ja nie wie das Wetter wird. :/ Deswegen bevorzugen wir ne Pension und für längere Aufenthalte das Ferienhaus. ^^

• Bjarki geht ja eh nicht schwimmen. waren diesen Sommer schon zwei Wochen zelten, das war schön. hängt aber natürlich auch viel vom Wetter ab. und da war ich auf dem Campingplatz, wo meine beiden Schwestern feste Wohnwagen mit Kühlschrank und allem drum herum haben. also Luxuscamping. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!