Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Marla geht halt komplett schwimmen und stinkt nach Algen und Fisch, wenn wir sie nicht abduschen und das Fell verfilzt total. Auch der Sand fällt nicht allein aus raus ... Madame muss sich ja auch noch immer wälzen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ach ist doch schön, dass sie das Leben so genießen.
mal sehen wie es mir überhaupt gefällt.
der Platz wo meine Freunde sonst hinfahren, erlaubt halt keine Hunde in den Bungalows, aber beim Camping wohl schon. aber bisher hab ich eh noch keine konkreten Urlaubspläne für 2014. -
Falls Du mal dort campen möchtest, kann ich Dir einen sehr hundefreundlichen Campingplatz empfehlen direkt am Strand
-
Hallo zusammen,
ich würde mit meinem hund nächstes Jahr auch sehr gerne mal Zeeland unsicher machen. Wo genau weiß ich noch nicht genau. Daher mal meine allgemeine Frage zu den Stränden/ Dünen: gibt es da ein Problem mit Hasen oder ähnlichem Getier? Mein Diego is ja eine kleine Jagdsau und auch wenn wir dran arbeiten, die "Liebe" zu Hasen konnte man ihm noch nicht nehmen Wenn es an den Strand geht würde ich ihn aber natürlich sehr gerne frei laufen lassen!
Vielen Dank schonmal und sorry falls es die Frage schon gab
-
Auf Walcheren und Noord Beveland gibt es Kaninchen und Rehe wie Ungeziefer - unfassbar viel.
-
-
In Renesse hab ich auch schon massenweise Kaninchen und zu bestimmten Tageszeiten Rehe in den Dünen gesehen Ich würde zur Not einfach ne Biothane Schlepp dranmachen und mich auf breite Strandabschnitte weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeit weg von den Dünen verziehen! (Wenn Distanz hilft? Kenn mich mit den Jägern nicht so aus ^^)
-
Hallo!
Wir haben ja auch einen mit grünem Hut .
Allerdings waren bis jetzt alle Strandspaziergänge sehr entspannt, im Gegensatz zu unseren Wanderungen im Mittelgebirgswald...
In den ersten Jahren haben wir Johnny trotz allem mit einer Schleppe am Strand gesichert.
Mittlerweile darf Opi am Strand offline flitzen. Am Strand hatten wir nie Wildsichtung. In den Dünen sieht das anders aus. Vor allem Fasan und Karnickel in rauen Mengen... -
Stimmt, die Fasane hab ich vergessen. Die sind auch in Massen da. Für nen Bretonen was Tolles...
Die Rehe sind in den Dünenwäldern und den Naturschutzreservaten viel.
Wer Vogeljäger hat, der findet am Strand Möwen.
Für alle Jäger was dabei!
-
Hallo,
kennt jemand eine Unterkunft/Ferienhaus das ein Wasserbett hat?
Der letzte Urlaub dort war ja sehr schön, aber die Betten gingen für uns gar nicht. Viel zu hart. -
Sparkman Gib "Wasserbett" doch einfach bei der Suche mit an. Da findest du bestimmt eine Villa mit W'bett. Könnte mir vorstellen, dass alleine dieses Bett einen Aufschlag in Trillion Höhe verursacht. Die Zeeländer nehmen es ja reichlich....
Trotzdem fahren wir dreimal im Jahr hin...................... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!