Urlaub in Zeeland/ NL

• Habe ich natürlich bereits versucht. ;)
    Ich hatte auf einen Geheimtipp gehofft. (Na ja, so geheim kanns ja übers I-net nicht sein :p )

Also bei deutschen Fereinhäusern ist der "Aufschlag" nicht soooo hoch.

• Also beim Wasserbett bin ich auch überfragt.

Diego Schnauzi:
    Die geschilderten Kanninchenunmengen finden sich vor allem auf den Strandübergängen und den Zonen dahinter.
    Hier hilft natürl Winter, wenn nicht überall die wahnsinnigen Baby-suicide-rabbits rumpoltern.
    Bei starker Hitze u heißem Sand bleiben die Hoppels auch eher im Schatten.

Es gibt aber Strandabschnitte, die so breit sind, dass man am Ende die Dünen kaum noch sieht. Dort lasse ich selbst meine Sichtjägerin frei rennen.
    Der größte Strandabschnitt heißt "Verklikkerplaat" und ist von Renesse und Nieuw Haamstede erreichbar.

Ich glaube in meinem 2.Reiseführer Berichte ich von wildarmen Deichen (am Schelphoek) und einem Deich, der wie ein Arm ins Meer ragt.
    Da kann jeder flitzen.

Es lohnt sich auch mit Jagdratten ...ich spreche aus Erfahrung. Die sind am Strand mit sooooo viel anderem beschäftigt.

• Hab meinem Mann jetzt auch mal so von euren Zeeland-Geschichten vorgeschwärmt, so dass wir nächstes Jahr im Herbst wahrscheinlich auch mal für eine Woche nach Renesse fahren wollen.

Hoffentlich klappt es, hatten schon lange keinen Urlaub mehr! :rollsmile:

• Zitat

Habe ich natürlich bereits versucht. ;)
    Ich hatte auf einen Geheimtipp gehofft. (Na ja, so geheim kanns ja übers I-net nicht sein :p )

Also bei deutschen Fereinhäusern ist der "Aufschlag" nicht soooo hoch.

Mein Liebster empfindet die Betten in Holland auch als total schlecht, ich hingegen schlafe wie ein Baby. :D Kommt vllt. von der vielen frischen Luft hihi

Noch 18 Tage juhuu

Ich hoffe ja, dass das Wetter mitspielt und wir trotz der Jahreszeit viel unternehmen können. Gerade unsere Lieblingsplätze möchte ich gern mal im Winter erleben :) Trotz 2. Heimat war ich noch nie im Winter in Renesse

• Hallo Svenja!
    Da bin ich jetzt schon auf deinen Bericht neugierig.
    Ich wäre auch gerne mal über Silvester nach Zoutelande gefahren...
    Leider kommt zum Einen Johnnys OP dazwischen, zum Anderen
    wollte mein Freund das vierte Mal in Folge nicht nach Zeeland düsen (kann
    ich ja gar nicht verstehen).
    Bin gespannt, was du erzählst, vor allem was in der Jahreszeit alles
    geschlossen hat und was ganz anders ist, als in den anderen
    Jahreszeiten.

Zu den Betten: da hatten wir bis jetzt auch nix zu meckern.
    Da die Ferienhäuser private sind, wird wohl mehr Wert auf die
    Matratzen gelegt??

• Zeeland hat uns bis jetzt auch immer sehr gut gefallen. Über Silvester waren wir allerdings noch nie dort.
    Da unsere Schnüffelnase bei Feuerwerk, besser gesagt beim Knall, eine kleine Schißbuxe ist würde es uns doch mal intressieren ob es in der Region Zeeland Silvester ehr ruhig zu geht oder ob sehr viel bzw. gar nicht geknallt wird.
    Hat damit jemand erfahrung?

• Wir waren die letzten Jahr über Silvester in Domburg, Westkappelle und Zoutelande. In den Niederlanden ist es erlaubt ab dem 30.12 um 9 Uhr zu knallen. Die Jugendlichen nutzen das richtig aus. :(
    Wir haben insbesondere den 31. komplett am Zimmer verbracht, weil unsere Fellnase Panikattacken bei Knallern kriegt.
    Daher fahren wir nun erst am 02.01 hin, dann ist alles vorbei. :) :)

• Meeeeeeike oder auch andere - es gibt doch sone Seite, wo die Häuschen auch was teurer sind...fing irgendwie mit b an und war irgendein Kürzel? (niederländische Seite glaub ich)

Du Meike hattest mir da auch mal Häuschen rausgesucht. Wäre super, wenn mir da wer den Link geben würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!