Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Morgen gehts looooos
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ihr kennt euch aber gut in Holland aus! Kann uns jemand einen Tipp geben wir ein schönes modernes Ferienhaus/Bungalow, nicht so weit weg vom Meer (am liebsten fußläufig), ruhige Ecke und ganz wichtig eingezäuntes Grundstück?
Dankeschön
-
Hallöchen ihr Lieben,
wir wollen im September (ab 15.) zusammen mit meinem Papa nach Zeeland fahren. Papa möchte gerne was "luxeriöseres" bis 900 Euro die Woche. Klar, Hund sollte erlaubt sein, Einrichtung auch etwas moderner - UND es soll in Oostkapelle sein. Kennt wer was? Meike? (Gerne auch via PN)
-
Vrindelijke griüoetjes aan julie !
Falls ihr nix mehr findet
(Oder für die "Sichtjägerhalter" der Geheimtipp !)Ich möchte euch eine bezaubernde Alternative vorstellen :
GANZJÄHRIG AM STRAND UND IM WALD FREILAUF ERLAUBT
In "Urlaub mit dem Hund " Thread hab ich die niederländische Wattenmeerinsel Terschelling vorgestellt ...
Falls ich ihn je wiederfinde, link ich ihn noch rein -
-
-
Ich lese hier immer irgendwas von verhoevens ferrienhäusern. wie finde ich diese denn? über google nciht so wirklich... gibt es das ne seite oder so?
-
Habe soeben das schönste Haus in Oostkapelle für mich, Freund und Hund gebucht. Jipppppppiiiii!
Wir waren schon länger nicht mehr in Oostkapelle und deswegen freue ich mich umso mehr!
Es gibt diesmal sogar eine Infrarotsauna. Weiß jemand wie das geht und ob das toll ist?
-
Zitat
Habe soeben das schönste Haus in Oostkapelle für mich, Freund und Hund gebucht. Jipppppppiiiii!
Wir waren schon länger nicht mehr in Oostkapelle und deswegen freue ich mich umso mehr!
Es gibt diesmal sogar eine Infrarotsauna. Weiß jemand wie das geht und ob das toll ist?
Wird man da nicht einfach nur "aufgewärmt"? A la Rotlichlampe?
-
Ich hab ja keine Ahnung
-
HIhihi - hier auch nochmal: Tooooll.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!