Urlaub in Zeeland/ NL

• Das klingt doch gut, denn Mitte September sind wir dann zumindest eine Woche auf der sicheren Seite. Und hat zufällig jemand Erfahrung mit den Strandhäusern in Breezand?

• Keine eigene, aber jedes Mal wenn ich dran vorbeifahre denke ich: Da würde ich gerne morgens mal aufwachen und direkt am Meer sein. :D Und ich fahre daran vorbei seid es sie gibt. :lol:

• Ich find die total überteuert und den Strand überlaufen, sorry.

Stelle es mir da im Januar oder März schön vor.

Aaaaaber im September habt ihr ja schon wesentlich mehr Ruhe. Und die Sonnenaufgänge und -Untergänge direkt mit Strand vor der Haustür....das hat definitiv was!!!

• Also außerhalb der Saison hab ich den Strand dort nie überlaufen gesehen. Aber ich war letztes und vorletztes Jahr auch nur kurz dort zu untypischen Jahreszeiten.

• Naja ich bin ja auch eher der einsame-Strand-Typ...aber an den Wochenenden tummelts und wimmelts schon gewaltig...

Und ich finde 700€ pro Woche im MÄRZ echt Wahnsinn :hilfe:
    Ich könnte es mir schlichtweg nicht leisten.
    Aber egal ich bin ja auch kein Maßstab.

• Hallöchen,

eine Freundin und ich sind jetzt auch auf den Trichter gekommen Ende März eine Woche ans Meer zu fahren. Sie wollte erst nach Dänemark, aber das hat sich dann recht zügig erledigt. Nun sind wir durch diesen Faden auf Zeeland aufmerksam geworden.

Hat denn jemand Ferienhausempfehlungen? Und ist es im März generell empfehlenswert dort hinzufahren? Wir kommen aus Berlin, die Anreise sollte sich also lohnen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!