Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Super Fotos habt ihr da gemacht :) ich glaube wir haben ein neues Urlaubsziel gefunden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eine kleine Frage noch, hat die Region mal jemand ohne Auto bereist. Wir wollen ja in die Strandhäuschen bei Westkapelle. Lässt sich der Urlaub ohne Auto nur mit ÖV realisieren? Ich hab leider so gar keine Ahnung wie gut Holland in Sachen ÖV ausgebaut ist.
-
in Renesse gab es in Strandnähe Bushaltestellen, da fahren wohl in der Hauptsaison von den Campingplätzen Busse kostenlos zum Strand, da es auch sonst zu wenig Parkplätze gibt.
-
das klingt schon gut. Mit dem Zug komme ich bis Middelburg. Von dort gehts wohl mit dem Bus weiter. Muss mich mal erkundigen.
-
oder du leihst dir ein Fahrrad!
-
-
Haha ja genau Mit Hund hat man ja immer so wenig Gepäck. Hab eben gesehen, dass die Züge über Antwerpen fahren, da werden wir dann wohl einen Zwischenhalt einlegen.
-
von Middelburg nach Westkapelle gibt es eine direkte Verbindung mit dem Bus.
Habe mich letzten Sommer mit Leuten unterhalten die auch mit Zug und Bahn angereist waren.
-
ich meinte, dass du vor Ort ein Rad leihen könntest. Ist doch stilecht in Holland mitm Fitz zu fahren.
-
Von Middelburg geht in jedem Fall auch ein Bus nach Oostkapelle - selbst mit gefahren.
-
Ja vor Ort nehme ich gerne ein Velo und wenn es einen Bus gibt, dann ists ja perfekt. Nun heissts nur noch genauen Termin auswählen und buchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!