Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Ich habe von einigen Leuten mit Hund gutes von Gröde gehört.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mensch, ihr seid toll!
Danke schon mal. Ich wühl mich mal durch!Habe vor paar Tagen dieses hier gefunden:
http://www.traum-ferienwohnungen.de/48952.htm#bewertungen
Kennt es jemand?
In dieser Gegend war ich noch nie.Liebe Grüße
-
Bruinisse ist im "Landesinneren" der Insel, Achtung: zu den großen Stränden fährt man ein gutes Stück (aber was soll's?)
Das Haus ist wirklich schön!
Aber keine Hunde! -
Hallo Meike!
Deine Hausvorschläge sind traumhaft! Danke dafür.
Ich werde sie mit meinem zweiten Reiseplaner besprechen!
Uns ziehts allerdings auch aus nostalgischen Gründen nach Zeeland!
Häuser ohne Hund sind in diesem Fall ok, denn wir lassen unseren Hundeopi Zuhause!Danke nochmal!!!
NicolePS: Da fällt mir ein, in Bruinisse waren wir doch schon vor Jaahren. Dort ist doch der Aqua Delta Park?
-
Hat jemand einen Tipp für ein Häuschen,wo man fernab von jeglicher Böllerei
Silvester verbringen kann? -
-
-
Danke Meike,für deine Hilfe.
Hättest du irgendeinen Tipp,wo es zu dieser Zeit ruhig ist?
Gerne per PN. -
-
Hallo Zeelandreisende!!
So, wir sind mit unserer Suche nach einer großen Unterkunft etwas weiter gekommen...
Das Haus bei Bruinisse ist raus, weil uns die Lage nicht anspricht.
Von der Ausstattung her wäre es allerdings toll!Was auch klar ist, es soll eine Unterkunft in Zeeland sein.
Jetzt kommt es: eigentlich haben wir uns für ein Objekt (Villa Vacuna) in, ihr lest richtig,
DOMBURG entschieden. Leider ist der Preis, trotz Nebensaison, eine regelrechte Hausnummer.So, es gibt aber noch Alternativen. Unter anderem einen umgebauten Bauernhof in Zuidzande.
Jetzt meine Frage: wer von euch Experten kennt sich in dieser Region Zeelands aus?
Laut Google Maps liegt es sehr einsam... Ist dem so?
Leider kenne ich die Region rund um Cadzand gar nicht.
Ich hoffe, ihr könnt mir ein wenig über die Infrastruktur erzählen.
Das wäre lieb!Danke! Danke! Danke!
-
Ich persönlich liebe Domburg. Wir haben da ein Hotel direkt am Strand und uns gefällt die Gegend. Man kann Stunden laufen.
In der Region Cadzand kenne ich mich auch gar nicht aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!