Urlaub in Zeeland/ NL

• Neu

Hi

hast du hier Urlaub in Zeeland/ NL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Die Entscheidung ist gefallen. Wir haben die Unterkunft in Zuidzande gebucht. Juchhu!
      Für uns Zeelandfahrer unbekanntes Terrain, aber öfter mal was Neues :roll: !
      Ich freue mich schon auf Brügge. Waren vor zwei Jahren dort und es ist eine tolle Stadt!
      Über weitere Berichte würde ich mich sehr freuen!
      Danke ihr Lieben!

• Ich bin ja das absolute Gewohnheitstier!

Für nich kommt echt nur Renesse oder maximal Burgh Haamstede / Scharandijke in Frage :D Haben einmal Kamperland ausprobiert ... es war zwar nicht schlecht, aber ich hab Renesse furchtbar vermisst. Allein die Strände!

Nächsten Monat fahren wir schon wieder juhuu :rollsmile:

• Ich liebe Cadzand, mit meinen Eltern habe ich dort früher jedes Jahr (in Cadzand-Bad) Ulraub gemacht.
      Einkaufen gefahren sind wir nach Oostburg und Sluis. Ausflüge nach Knokke oder Brügge. Im Sommer sind wir auch oft in andere Städte gefahren (weiß nur die Namen nicht mehr) und haben uns Sandskulpturen angeschaut...

Sent from my Nokia 1020 using Tapa Talk

• Ich bin Ultra-Walcheren. Allerdings haben alle Mitfahrer so ihre Hotspots.
      So ist die Einigung auf Cadzand eine clevere Lösung, da diese Gegend für alle Neuland ist!

• Wir sind da recht flexibel da ich im Mutterschutz bin und mein Mann kurzfristig Urlaub nehmen kann.
      Dann wenn schönes Wetter ist :D

Wir Fakten mit'm Wohnwagen :)

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

• *dana* würdest du mir das Hotel direkt am Meer verraten. Ich will im September 10 Tage nach Domburg und weiss noch nicht, ob es wirklich das Strandhaus wird. In jedem Fall brauche ich aber das Meer vor der Nase, am besten sogar immer im Blick vom Zimmer aus - egal ob Hotel oder FeWo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!