Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Vielen Dank für den Tip Svenja. Kannst du auch eine Unterkunft empfehlen? Ich finde nur diese Ferienparks und kann mir darunter nicht wirklich etwas gutes vorstellen . Dicht an dicht gereite Häuser die alle gleich aussehen. Oder ist es gar nicht so schlimm?
Falls jemand eine private Ferienwohung kennt, bitte lasst es mich wissen.Ein weiteres Treffen fänden Roo und ich toll . Diesmal vielleicht am Rhein in D'dorf?
Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich stimme Svenja zu.
Allerdings ist es seeehr spät um zu buchen...hoffentlich findest du noch was.
Such mal bei vvv zeeland.
Die gängigen Tipps hier sind auf jeden Fall schon weg.
Oder schreib an http://www.bhvk.nl mal eine Mail mit deinen Kriterien, die sind sehr nett und schicken freie Kapazitäten.Vorsicht, Ostern ist schon teuer.
Und doppelt Vorsicht: Die Woche vor Ostern ist echt okay, obwohl voll. Über das Osterwochenende aber bricht in Zeeland DIE HÖLLE LOS.
Ich habe mir geschworen nie wieder nur über das lange Wochenende zu fahren.
Deutschland hat Osterferien, Holland auch, und alle die keine Ferien nutzen, kommen eben für die 4 Tage, und das sind alle Deutschen auf Campingplätzen, alle Holländer auf Campingplätzen, alle Mobilheimbesitzer aus beiden Ländern.. Da kommt richtig was zusammen
. Pass auf, am Donnerstag, Karfreitag und Ostermontag stehst du auch womöglich ewig im Stau.
Nutze am besten den Samstag um heimzufahren.Viel Glück!
-
Wir hatten selbst schon im Dezember Probleme etwas für Ostern zu finden und fahren deswegen schon Ende März! Da hab ich wenigstens meine Ruhe
Wobei wie Meike sagt, die erste Woche vor Ostern vollkommen okay ist. Wir fahren dann immer an den Staus in Richtung Heimat vorbei
Noch 4,5 Wochen juhu
-
Wir sind auch das letzte März WE da. Juhu!!!
Haben wir kurzerhand mal noch eingeschoben, so ganz ohne Holland gehts dann doch nicht. :-) -
Ich hab im Dezember für September gebucht - früh lohnt sich :)
-
-
Wir fahren nach Renesse, wir fahren nach Renesse lalalalala .
Ich habe ein wunderschönes Ferienhaus gefunden, nur ein paar Minuten vom Strand entfehrnt
Freue mich auf einen schönen, entspannten Urlaub Anfang April!Julia&Roo
-
Wann bist du denn da? Wir nämlich bis zum 5. April
-
Zitat
Wann bist du denn da? Wir nämlich bis zum 5. April
Och wie schade . Wir kommen am 5. April an und bleiben eine Woche.
-
Zitat
Och wie schade . Wir kommen am 5. April an und bleiben eine Woche.
Echt schade Roo hätte ja schön mit Marla über den Strand fegen können seufz
Dann bist Du meine Ablöse
-
Wisst ihr was? Wir sollten irgendwo ein DF Gedenkstein in Zeeland errichten.
Einen Stein wo alle drauf unterschreiben oder einen Cache oder irgendwas...ich lasse mir mal was einfallenIch fahre genau nächsten Freitag. Ich freuuuuu mich so unglaublich.
Ich dachte ja immer wenn man da was eigenes hat, freut man sich nach Jahren nicht mehr so.
Aber weit gefehlt. Ich freue mich jedesmal als wäre es das erste MalMenschenleere Strände, vielleicht auch etwas Sonne, leckeres Essen, Sturm, gute Bücher und vor allem
QUALTIÄTSZEIT für Mensch und Hunde... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!