Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Noch kurz ne Frage zur Anreise:
Fährt man besser über Antwerpen, oder über Tilburg/Breda?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo ihr ,
wahrscheinlich wurden schon 300.000 Tips gegeben. Aber ich muss doch mal Fragen, da diese unzähligen Angebote im Internet mich sowas von verwirren. Hat jemand einen Tip für mich was die Ortschaft oder vielleicht sogar direkt eine Unterkunft angeht? Wir sind absolute Holland-Neulinge.
Es sollte auf jedenfall Strand in der Nähe sein, halt auch nich so das man 2 Stunden läuft bis man da ist .
Die Unterkunft ist uns eigentlich egal, also es sollte bewohnbar sein ob Hotel, Häuschen, Wohnung, das spielt keine Rolle.
Den Nachteil den ich noch habe, ich kann nur in den Ferien Urlaub nehmen. Deshalb sollte es vielleicht nicht unbedingt ein Touristenmagnet sein, da dort wahrscheinlich zu dieser Zeit die Hölle los ist.
Das einzige was uns wichtig ist sind Meer/Strand, vielleicht eine kleine Stadt in der Nähe und Sonne .
Vielen lieben Dank vorab
-
Zitat
Noch kurz ne Frage zur Anreise:
Fährt man besser über Antwerpen, oder über Tilburg/Breda?
Wir kommen von Köln aus und fahren immer über Antwerpen! Sind novh nie anders gefahren.
-
Wir haben heute für Ende Mai eine Woche Cadzand mit Hundi gebucht
Wir waren zuletzt in Egmond an Zee und versuchen es jetzt mal mit Südholland. Gibt es Tipps für diese Region ?
lg Andrea mit Emma
-
Das ist ein Thread für Zeeland. Kannst ja mal schauen, ob es noch andere Themen für Holland gibt.
Ich war bisher nur in Nordholland, kann dir leider nciht weiterhelfen. -
-
Zitat
Wir kommen von Köln aus und fahren immer über Antwerpen! Sind novh nie anders gefahren.
Ich meine mich erinnern zu können, dass einem hier geraten wurde, nicht über Antwerpen zu fahren...
-
Wir sind meist 2-4 mal im Jahr in Vrouwenpolder. Ist unsere 2. Heimat seit 22 Jahren. Wir machen dort Hütetraining mit Boder Collies und Urlaub. Es gibt keinen schöneren Strand als dort. Egal ob mit Pferden oder Hunden, es ist immer toll dort. In 3 Wochen geht's für 4 Tage dorthin.
Wir fahren immer Venlo, Eindhoven, Breda, Bergen op Zoom. Goes runter. Über Belgien dauert es länger weil die LKW oft stehen.
-
Zitat
Ich meine mich erinnern zu können, dass einem hier geraten wurde, nicht über Antwerpen zu fahren...
Kann gut sein, das Stück Belgien ist nicht die schönste Strecke, aber ok. Umd stau hatten wir bisher nur 1x.
-
Antwerpen.
Ich fahre 20x oder mehr im Jahr und kann es nur empfehlen.
So, hier in Renesse ist es FANTASTISCH!!!
Heute morgen ging die Sonne auf und uns begleiteten gleich 3 Seehunde beim Joggen , für jeden Hund einer.
Da schießen mir vor Glück immer die Tränen in die Augen.Jetzt hab ich Sonnenbrand und mein Garten sieht super aus, war seeeeeehr fleissig
-
Das kann ja jeder sagen mit dem Garten, Bilder
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!