Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Bin gerade immer nur mit'm Handy online...sobald Rechner mal an, kriegt ihr Bilder
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zum Glück hab ich Dich bei FB, Meike!
Würden wir nicht selbst bald fahren, wären die Bilder absolute Folter ^^
-
Ist Zoutelande eig auch auf Zeeland?
Da ist iMo jemand aus meiner FB Liste und da schaut soooo toll aus! *neid* -
Ist in Zeeland uns gehört zu Veere
-
Wir fahren Ende Juni zum ersten Mal mit Hund in den Urlaub - eine Woche Terschelling haben wir gebucht! Es soll ja gerade mit Hund sehr schön dort sein. War schonmal jemand dort und hat evt. Tipps, was man mit Hund anstellen kann? Evt. auch Besichtigungen, wo Hund erlaubt ist?
-
-
Hallo Wolfsschaf,
Du befindest dich in einem thread bei dem es speziell um die Region Zeeland geht. Schau doch mal in der Suchfuntion, ob es schon ei en Beitrag zu Terschelling gibt. Und wenn du nichts findest, eröffnest du einen.
Viel Spass auf der traumhaft schönen Insel (war als Kind ein paar Mal da)
Julia&Roo
-
https://www.dogforum.de/post10…it=terschelling#p10893826
ich find das klingt als wäre Terschelling super mit Hund!
-
Es grüßt aus Zeeland FRAU SONNENBRAND, Frau Matschfuß, Frau Schäfer,und Frau Angsthase
Waren gerade am Schelphoek und jetzt gemütlich bei Sturm zuhause.
Morgen wieder Traumwetter angesagt. -
Wir fahren heute Abend endlich wieder nach Den Osse/Brouwershaven in unser Häuschen. :-))) Hoffentlich bleibt das Wetter so.
Weiß jemand wann die weltbeste Pommesbude "t´Koepeltje" in Scharendijke wieder aufmacht?? Wir warten da schon sehnsüchtig drauf.
-
T Kopeltje ist auf.
Ich war Sonntag Abend da.
Gerade bei dem Wetter...Brate gerade wieder bei 20 Grad.
Hab ich ein Glück! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!