Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Sind ja momentan echt viele DFler in Zeeland
Meike hat mir ja verraten, dass man im International in Renesse Fahrräder leihen kann ... weiss jemand wie teuer das ist? Normalerweise leihe ich mir immer ein Fahrrad am Transferium, wenn wir ein Haus im Beachpark haben, aber dieses Mal bin ich die Einzige, die Auto fährt und dann macht das schon Probleme beim Abholen / wieder hinbringen.
7 Tage
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo liebe Holland-Urlauber
wir (Freund und ich) würden gerne dieses Jahr nach Zeeland fahren, wissen aber nicht wohin genau.
Könnt ihr irgend einen Ort für Holland-Neulinge empfehlen?
Unsere Wünsche: direkt an der See, mit Auto gut zu erreichen, relativ ruhig gelegen aber dennoch nicht am AdW sodass wir Einkaufsmöglichkeiten (wollen gerne eine FeWo) haben.Würde mich über Ratschläge sehr freuen, da ich am verzweifeln bin vor so viel Möglichkeiten!
Wie ist das Wetter/die Temperaturen der See eigentlich so im Juli? Kann man baden gehen oder ist die Nordsee nur was für hartgesottene?
Viele Grüße
-
Mit See meinst Du Meer?
Kommt auch drauf an, was Du unter "guten" Einkaufsmöglichkeiten verstehst. Ein paar kleinere Cafés, Restaurants gibts eigentlich überall. Auch einen gut sortierten Supermarkt, Fischladen etc.
Wir waren schon in: Renesse, Domburg, Westkapelle, Oostkapelle und Brouwershaven. Ich glaub am besten einkaufen ließ es sich in Renesse, im Verhältnis zu den anderen war dort auch mehr los.
Vielleicht konkretisierst Du Deine Wünsche noch etwas :).
-
Gleich gehts los... In nen fetten Stau. aber das Wetter verspricht ein paar tolle Tage. :-)
Wünsche denen die morgen fahren gute Fahrt und eim paar schöne Tage.
-
Zitat
Mit See meinst Du Meer?
Kommt auch drauf an, was Du unter "guten" Einkaufsmöglichkeiten verstehst. Ein paar kleinere Cafés, Restaurants gibts eigentlich überall. Auch einen gut sortierten Supermarkt, Fischladen etc.
Wir waren schon in: Renesse, Domburg, Westkapelle, Oostkapelle und Brouwershaven. Ich glaub am besten einkaufen ließ es sich in Renesse, im Verhältnis zu den anderen war dort auch mehr los.
Vielleicht konkretisierst Du Deine Wünsche noch etwas :).
Danke für deine Antwort!
Ja, mit See meinte ich das Meer
Das was du nanntest reicht uns eigentlich schon zwecks Einkaufsmöglichkeiten. Ich brauch kein großes Einkaufscenter, hauptsache ich kann irgendwo meine Lebensmittel kaufenKannst du auch etwas bezüglich den Temperaturen am/im Meer sagen? Meinem Freund ist es wichtig dass er schwimmen gehen kann und es nicht zu kalt ist (wo wieder die Frage wäre was denn zu kalt wäre). Sonst gehts dieses Jahr doch an den Bodensee..
-
-
Hey...
wir sind auch wieder im Spiel! Im September oder bis Anfang Oktober geht es diesmal gleich 2 Wochen nach Zeeland!Hat jemand einen konkreten aktuellen Ferienhaus-Tipp für Nieuw-Haamstede oder Westenshouwen? Wäre super! Sonst halt wieder Renesse, wenn wir da nicht fündig werden...
Minchen99
Renesse Beachpark ist sicher ein guter Tipp, guckt da mal, und sonst einfach mal hier im Thread stöbern. Es gibt viele Orte und Angebote die in Frage kommen. Wurde ja auch schon schon einiges genannt. Zum Einkaufen und Bummeln sind ja auch größere nette Orte recht schnell erreichbar mit dem Auto. -
Das Meer hat uns endlich wieder...
-
Isarwuffl: schau mal bei http://www.bhvk.nl bei den von dir genannten Orten.
Gerade in der Zeit wird's günstiger und gerade in Nieuw Haamstede haben die echt viel und richtig toll (besonders abends das Leuchtturmlicht im Garten).Schwarzkittel, schööön!
Und so herrlich leerIch bin auch bald wieder weg. Einen Monat Zuhause halte ich ja schon nicht aus
-
Oh toll, Schwarzkittel. Bitte mehr.
-
Auja mehr Bilder, wir müssen noch 3 Wochen warten!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!