Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Morgen geht es e n d l i c h los. Das blöde ist ja, dass die Wartezeit auf den Urlaub immer viel länger dauert, als der Urlaub selbst .
Meine Eltern kommen mit ihrem Entlebucher Moritz auch mit. Für ihn ist es der erste Strandurlaub. Freue mich sehr auf den ersten Spaziergang mit Moritz und Roo am Meer.Allerliebste Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Julia ganz ganz viel Spass!!!
Ich freu mich auf Bilder von meinem Lieblings-Roo!!!
-
Vielen Dank für den Link, nur brauchen wir etwas für 4 Personen und 2 Aussies ;-) Sind diese Parks denn Laut? Davor hab ich schon etwas schiss. Hat noch jemand ein Tipp für ein Privat Haus?
-
Bin stinkig. Freunde von mir buchen immer einen Bungalow auf einem Campingplatz. Hunde sind in den Bungalows nicht erlaubt, aber auf dem Campingplatz schon, wollte also dann selber dort mit Zelt und Hund campen. Jetzt haben sie aber einen anderen Campingplatz gebucht, weil alle Bungalows schon vergeben waren und auf dem sind Hunde generell nichtg erlaubt. tja, dann bin ich wohl Fronleinam jetzt nicht mehr verplant.
-
Zitat
Da scheinen wir ja einen ähnlichen Geschmack zu haben, das hatten wir auch schonmal in der engeren Auswahl
-
-
Freunde von uns hatten im März dieses Haus http://www.ferienhausdenosse.de/ gebucht und waren schwer begeistert. Auf den Bildern sieht es auch wirklich super schön aus.
Den Osse ist zwar so zehn Minuten vom Nordseestrand enfernt, aber für Hunde ist das Haus wohl perfekt. Und der Ort ist zum Spazieren gehen auch sehr schön. Wir fahren da seit fünf Jahren ein paar mal im Jahr hin. Ende April ist es auch wieder soweit!! -
Meine Familie ist halb holländisch, daher ist Holland mindestens 1x im Jahr ein Muss. Immer gerne auf Texel. Was ich aber sehr schwierig finde: Hunde in halbwegs vernünftigen Restaurants ist immer schwierig. Meist sind die nicht gern gesehen.
-
Zitat
Meine Familie ist halb holländisch, daher ist Holland mindestens 1x im Jahr ein Muss. Immer gerne auf Texel. Was ich aber sehr schwierig finde: Hunde in halbwegs vernünftigen Restaurants ist immer schwierig. Meist sind die nicht gern gesehen.
Das gilt aber nicht für Zeeland. Jedenfalls auf Schouwen-Duiveland habe ich es noch nie erlebt, dass unsere Hunde nicht Willkommen sind. Im Gegenteil, in jedem Restaurant stehen sogar Wassernäpfe bereit.
-
Wo ist es denn am schönsten auf Zeeland? Und etwas ruhiger mit Hund?
-
In Oostkapelle ist es sehr ruhig und beschaulich :)
Niew Hamstede ebenso.
Beide Orte sind traumhaft schön!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!