Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Wir sind seit Samstag aus Renesse wiedergekommen und heute hab ich es endlich geschafft, mal wieder ins DF zu gucken.
Hach es war sooooooooooooooo schön warm für die Jahreszeit :fondof: Ideale Planschtemperatur für meine Zwerge
Dieses Jahr fahren wir schon 20 Jahre nach Renesse! Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Ich hab schon wieder Fernweh und freue mich aufs nächste Mal Ende Mai hihi
Bis nach Bochum buddeln!
Strahlemann
Das Bild kommt vergrößert ins Wohnzimmer :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
WOW!!!! Suuuuuuper schöne Bilder! Unfassbar! Und es scheint ja wirklich sehr warm gewesen zu sein - T-Shirt und barfuß!
Die beiden Kleinen sehen so glücklich aus. -
Danke :) Ja, es waren in der Sonne bestimmt um die 25 Grad und windstill So ein geniales Wetter hatte ich um Ostern rum echt noch nie.
Hoffe ja mal, dass wir im Juni auch schönes Wetter haben werden!
Das sind meine Hunde auch! Gibt doch nix Schöneres als am Strand rumzuflitzen!
-
Oooh wie toll!
Ich hab sooooo Sehnsucht nach Meer und Strand! *seufz* -
Das hab ich jetzt schon *seufz*
-
-
Ja, es gibt wirklich nichts Schöneres!!!
Im Juni sind wir auch wieder da, für zweieinhalb Wochen. Ich habe ja die Befürchtung, dass es jetzt schön ist und dann im Juni/Juli wieder schlecht. Das war letztes Jahr auch so. Bekannte von uns waren im Mai, hatten schönstes Wetter. Als wir einen Monat später gefahren sind, war es nicht so berauschend. 18 Grad und grau
Ich hoffe soooooo sehr, dass es dieses Jahr anders sein wird. -
Hier auch noch ein paar Bildchen von uns bevor wir morgen wieder abreisen...
-
Zitat : Hunde dürfen von Mai bis September zwischen 7 und 19 Uhr nur angeleint an den Strand.
Blöde Frage, was ist zwischen 19 und 7 Uhr?
-
Da dürfen sie m.E. ohne Leine laufen.
-
Jupp...
Hach, heute in 4 Wochen geht´s bei uns auch wieder los...hoffentlich haben wir dann auch noch so schönes Wetter wie auf euren Bildern...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!