Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Ach du meine Güte! Wie viele Möwen!
Da hätte Fenji ständigen Leinenzwang. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh ja, Möwen gibt´s da recht viele...
-
Ich wäre verzweifelt
... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
Soo, bei uns geht es in 1 1/2 Wochen auch los, 1 Woche Renesse *froi*.
Zur Sicherheit (wenn man sich vorher drum kümmert braucht man es ja bekanntlich nie), kann uns jemand einen Tierarzt in/um Renesse nennen bei dem man mit Deutsch und/oder Englisch weiterkommt im Notfall?
Außerdem, hat noch jemand ultimative Tipps was wir UNBEDINGT sehen müssen wenn wir dort sind?
Danke euch!
-
Hallo zusammen,
wie eng wird es mit der Leinenpflicht denn genommen ? Weil wir waren vorletztes Jahr im Oktober und da war am Anfang glaub noch Pflicht hat aber niemanden interessiert.
Wie sieht es aus wenn man im September noch so am Anfang ankommt ?
-
-
Meiner Erfahrung nach unterschiedlich. Oft ist alles easy, zuweilen wirds genau genommen. Hängt auch ein bisschen vom Ort ab, hab ich die Erfahrung gemacht.
-
Da mein Spanien Urlaub offensichtlich flach fällt muss schnell eine Alternative her.
In der engeren Auswahl steht nun Renesse (obwohl ich gerne mal was neues sehen würde), Zeeland oder mein Favourit Vrouwenpolder (in der Nähe von Zeeland).
War schon mal jemand in Vrouwenpolder? Soll auch seeeehr hundefreundlich sein.Hab einen tollen Bauernhof ausgeguckt der wirklich nett erscheint: http://twistvliet.nl/de/ War schon mal jemand dort?
-
Und wieso fragste mich nicht Du Nase? Da ich ja bekanntermaßen jedes Jahr nach Zeeland fahre?
Mir gefällt Renesse besser :)
Können wir ja beim nächsten Gassi drüber quatschen wenn Du magst :)
-
Hast recht.
Dann müssen wir aber schnell gehen , denn ich muss schnell buchen um noch was zu kriegen.Renesse war ich ungelogen mindestens schon 25 x und im Prinzip nervt es mich ziemlich an .
-
Dann fahr nach Oostkapelle :heart:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!