Urlaub in Zeeland/ NL

• Neu

Hi

hast du hier Urlaub in Zeeland/ NL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hat jemand auf die Schnelle ein paar Vorschläge, was man bei Sturm unternehmen kann, mit drei Hunden? Wir fliegen hier heute fast weg... Strand oder Deichwandern fällt also flach...

• Zitat

Hm der Name des Strandpavillons sagt mir gerade nichts, welcher Ort liegt denn da in der Nähe? Da müssen wir beim nächsten Mal auch unbedingt hin! :^^:

Ich glaube das gehört noch zu Renesse. Der Pavillion ist komischerweise auf viele Landkarten nicht mit drauf, es ist der nächste nach Zuid-zuid-West.
      Wenn man Google-Maps aufmacht und sich Renesse anschaut dann sieht man links davon den breiter werdenden Strand angezeichnet.
      Hinter dem Pavillion liegt nicht direkt ein Ort sonder der Pavillion liegt zwischen Renesse und .... (vielleicht kann hier jemand helfen der sich besser auskennt) ich glaube Nieuw Haamstede.

• De Zwaluw ist der Strandpavillon zu dem man kommt, wenn man die Hogenboomlaan bis zum Ende geht und da dann durch die Dünen zum Strand. Und die Sandbank, die du meinst, dürfte der Verklikkerpat (schreibt man das so?) sein, Richtung Nieuw Haamstede.

• Ah diese Sandbank, irgendwie war ich der Meinung, dass man die laut der Karte (am Beginn des Dünenzugangs) nicht betreten darf, aber da verwechsele ich wohl irgendwas. :ops:

• Oh, ähm.... ich habe kein Schild gesehen und hoffe auch dass ich es nicht nur übersehen habe. Vielleicht weiß hier jemand mehr. Seltsam finde ich dass dieser Pavillion nirgends richtig ausgeschrieben ist. Auf den landkarten usw. fehlt er immer, dabei ist es da so schön.

• Kann auch sein, dass ich mich da vertan habe, mir war nur irgendwie so. :ua_nada: Danke jedenfalls, nun weiß ich wo und falls man da doch laufen darf, gehen wir nächstes Mal auch hin. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!