Urlaub in Zeeland/ NL

• Soo wir planen zur Zeit auch unseren Herbsturlaub.
    Lange haben wir geschwankt zwischen Fehmarn und Zeeland. Letztendlich sind wir wohl jetzt bei Zeeland (Renesse) hängen geblieben. :gut:
    Hat einer von euch einen Tip für eine Ferienwohnung?
    Brauch nicht groß sein, für 2 Personen, 1 Hund. Möglichst nah am Strand und wenn möglich mit Gefrierschrank.
    Irgendwie spuckt das Internet nichts wirklich tolles aus

• Zitat

Wenn ich keine arme Schülern wäre, wäre das hier meine erste Wahl. :D
    http://www.landal.de/de-de/fer…/zeeland/resort-haamstede

Das ist mir irgendwie auch zu teuer. Im Urlaub will ich eigentlich möglichst wenig in der Wohnung hocken, dementsprechend wenig interessiert mich wie sie ausgestattet ist (Auch wenn das echt seeehr schön ist!)
    Außerdem sagt mir so ein Resort auch nicht so richtig zu, mir wäre es lieb wenn nicht alle Touristen so aufeinander geballt zu finden wären... :D :roll:

• Zitat

Na da habt ihr euch mit Renesse ja was ganz ruhiges ausgesucht. :p

Stimmt^^
    Aber da ist es doch Anfang Oktober sicher auch nicht mehr voll, oder?

Von unterwegs...

• Das kommt ganz auf das Vergleichsbeispiel an :D. Gegen Oostkapelle Nebensaison ist in Renesse immernoch Hochsaison in der Nebensaison :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

• Finde ich auch.

Ich war in nahezu jedem Monat glaub ich schon mal in Renesse und im Vergleich zu anderen ist das irgendwie immer "voll".
    Irgendwie ist Renesse aber sowieso nicht meins.

• Geht uns auch so, wir treffen im Urlaub am liebsten garniemanden, außer vielleicht Möwen. :^^:

• Ich habe gestern den Bericht über Zeeland auf WDR angeschaut!!! Man sieht es klasse da aus. Aber gegen Dänemark und Texel erschien mir das ganz schön voll dort überall?! Natürlich weiß ich auch nicht, wann das gedreht wurde!!!

Nächste Woche kommt das Ijsellmeer und Texel soll auch noch vorgestellt werden, ich glaube das wird eine Sendung, die ich mir jetzt öfter anschauen werde :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!