Urlaub in Zeeland/ NL

• Zitat

Geht uns auch so, wir treffen im Urlaub am liebsten garniemanden, außer vielleicht Möwen. :^^:

Ja das ist toll! :smile:

Wenn du da einen ultimativen Tip hast immer her damit :p .
    Ich bin nächste Woche in Vrouwenpolder. Da soll es wirklich recht ruhig sein außerhalb der Saison. Ich bin gespannt!

• Neu

Hi

hast du hier Urlaub in Zeeland/ NL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Das kommt halt drauf an, wann Du fährst. Also in der Nebensaison ist es wirklich sehr beschaulich und ruhig. Nur am Wochenende, da ist auch in der Nebensaison (bei gutem Wetter) was los. Aber nicht nur Touris, sondern eben auch Niederländer selbst.

Ja, ein wirklich schönes Fleckchen Erde. Wenn ich mal reich werde :D - dann würde ich wirklich gern ein Häuschen in Zeeland kaufen.

• Ich hab einfach die Hoffnung das es geht.
      Ich brauche nicht die pure Einsamkeit im Urlaub, geh auch mal gern an vollere Orte. Ich fänds nur toll wenn der Hund problemlos am Strand laufen kann ohne das man alle paar Meter anleinen muss weil es soo voll ist.
      Ich würd halt lieber in etwas schnuckeligem, holländischem wohnen als mitten im Wohnpark.
      Hat da jemand vllt. noch eine Idee oder eine Seite auf der ihr fündig geworden seid?

• Dann werd mal schnell reich und kauf dir ein Haus mit Ferienwohnung, für das Würstchen und mich :lol: :lol: .

Hachja ich freu mich auf ein paar Tage Urlaub am Strand :smile: .

• Auf den gängigen Seiten finden sich meistens immer was. Musst Du Dich einfach mal durchwurschteln. Und hier durch diesen Thread lesen. Nur jetzt - zur Hauptsaison ists halt deutlich teurer. Den Aufschlag den manche verlangen, der ist manchmal schon ordentlich. Noch ein Grund für die Nebensaison :).

Ja, sieht ja momentan nicht so aus, als könnte ich in absehbarer Zeit reich werden :D

Aber wenn, dann darfst Du und das Terrierteil mit :D

• Zitat

Auf den gängigen Seiten finden sich meistens immer was. Musst Du Dich einfach mal durchwurschteln. Und hier durch diesen Thread lesen. Nur jetzt - zur Hauptsaison ists halt deutlich teurer. Den Aufschlag den manche verlangen, der ist manchmal schon ordentlich. Noch ein Grund für die Nebensaison :).

Ja, sieht ja momentan nicht so aus, als könnte ich in absehbarer Zeit reich werden :D

Aber wenn, dann darfst Du und das Terrierteil mit :D

Was sind denn die gängigen Seiten? :D

• Zitat

Naja FeWo, Ferienhausmiete und soweiter und soweiter :)

Tante Google weiß alles :D

Tange google weiß zu viel, vorallem auch unsinniges

Von unterwegs...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!