Urlaub in Zeeland/ NL

• Hallo,
    auch wir finden Renesse in der Nebensaison angenehm und recht leer. So super leer mag ich's auch gar nicht und es war angenehm auch Ende November nicht alleine im Lokal zu sitzen :gut:

Was mich aber mal interessieren würde: Hat jemand von euch ernsthafte Pläne mal in ein paar Jahren nach Zeeland zu ziehen. Also so komplett? Mir gehen da gerade so einige Überlegungen durch den Kopf :headbash:

• Zitat

Was mich aber mal interessieren würde: Hat jemand von euch ernsthafte Pläne mal in ein paar Jahren nach Zeeland zu ziehen. Also so komplett? Mir gehen da gerade so einige Überlegungen durch den Kopf :headbash:

Mein Freund und ich haben letzte Woche darüber "gesponnen" dass es ja toll wäre dort ein Häuschen zu kaufen.
    Wenn wir im Rheinland leben würden wäre das aufjedenfall etwas worüber wir nachdenken würden. So jeden Freitag - Sonntag schnell nach Zeeland fahren . . . toll. Leider leben wir in BW und hätten jedesmal 600km, das rentiert sich nicht wirklich.
    Ein Leben dort könnte ich mir vorstellen, die Frage ist nur was wir dort arbeiten sollten :)

• Zitat

So jeden Freitag - Sonntag schnell nach Zeeland fahren . . . toll. Leider leben wir in BW und hätten jedesmal 600km, das rentiert sich nicht wirklich.
    Ein Leben dort könnte ich mir vorstellen, die Frage ist nur was wir dort arbeiten sollten :)

Wir wohnen nördlich von Frankfurt/Main und somit auch nicht leider wirklich nah :( : So rund 460 km müssen wir auch fahren. Deshalb ist ein Ferienhaus oder Dauerstellplatz (wir haben einen WW) auch eher schwierig.

*träummodusan* unsere Firma von Zeeland aus steuern, dort wohnen und leben und zwischendurch mal nach D wenn die Hütte brennt *spinnmodusaus* *duckundweg* :headbash:

• Zitat

Wars so schlimm :D

Nein, aber die niederländische Mentalität ist eine ganz andere. Manchmal positiv anders und manchmal auch negativ anders. Man unterschätzt die Unterschiede. Jedenfalls haben es nicht viele bis zum Ende ihres Studiums dort ausgehalten.

Von unterwegs...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!