Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Wir haben ein kleines Häuschen in Zeeland und es ist ein Traum. Um die jährlichen Kosten zu decken müssen wir allerdings auch vermieten. Abgesehen davon dass es auch für die Qualität des Hauses von Bedeutung ist, wenn es "ständig" bewohnt wird (von wegen Feuchtigkeit). Das hat natürlich den Nachteil, dass man nicht einfach mal so hinfahren kann wann man will. Wir müssen drauf hoffen, dass es mal für ein We nicht vermietet ist. Ansonsten bleibt nur unser eigener Urlaub im Jahr oder eben Wochenenden in der kalten Jahreszeit. Da wird natürlich nicht so viel gebucht.
Aber auf kurz oder lang wollen wir immer weniger vermieten und so oft wie möglich nach Zeeland fahren (wir wohnen 230km entfernt). Irgendwann komplett dort leben wäre natürlich der HAMMER!!!!! Aber ohne Arbeit nicht möglich. Wie das im Rentenalter ist weiß ich gar nicht... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben vorgestern die Doku im Wdr gesehen .... oooooh war das schön :fondof: Hab so Fernweh bekommen, obwohl wir erst einen Monat zu Hause sind.
Zum Glück geht's in 2 Wochen schon wieder los ...
-
Oh Du Glückspilz musst nur 1,5 Monate ohne Zeeland ausharren, was bin ich neidisch! Bei uns klappt das leider nur einmal im Jahr, auch weil das von hier aus echt eine Tagesreise ist!
-
Ist es eigentlich üblich dass man in der Nebensaison nur für jeweils 1 Woche am Stück buchen kann?
Wir wollten eigentlich gerne 10 Tage fahren. Mehrere Vermieter haben uns jetzt aber schon geschrieben dass sie nur für entweder 1 oder 2 Wochen vermietenVon unterwegs...
-
Nö ich fahre nächste Woche nur für 4 Tage und das war gar kein Problem .
-
-
Zitat
Oh Du Glückspilz musst nur 1,5 Monate ohne Zeeland ausharren, was bin ich neidisch! Bei uns klappt das leider nur einmal im Jahr, auch weil das von hier aus echt eine Tagesreise ist!
Wir fahren ja nur 3 Stunden und mittlerweile bin ich mindestens 2-3 Mal dort ... plus Tagesausflüge bei schönem Sommerwetter.
Wenn alles klappt, verbringen wir auch unsere Flitterwochen in Zeeland.
-
Boah 3 Stunden sind ja garnichts, ich glaube wir müssen umziehen. Dann heiratest Du wohl bald? Ich wünsche Euch ein wunderschönes Fest und ganz tolle Flitterwochen! :girlboy:
-
Zitat
Boah 3 Stunden sind ja garnichts, ich glaube wir müssen umziehen. Dann heiratest Du wohl bald? Ich wünsche Euch ein wunderschönes Fest und ganz tolle Flitterwochen! :girlboy:
Danke :) Im August ist es soweit ... ist noch etwas hin ^^
-
Unser Urlaub ist morgen schon wieder vorbei Geht leider immer viel zu schnell... Aber wir haben wieder einiges unternommen, und entgegen meiner Befürchtungen war das Wetter doch noch richtig klasse! Heute geht's nochmal Deichwandern und nachmittags an den Strand, und zum Abschluss gibt's Appelgebak im Zeerust. Und dann dauert es auch wieder ein Jahr, bis wir Zeeland wiedersehen. Es fällt mir immer richtig schwer, hier wieder wegzufahren.
-
Zitat
Wir haben ein kleines Häuschen in Zeeland und es ist ein Traum. Um die jährlichen Kosten zu decken müssen wir allerdings auch vermieten. Abgesehen davon dass es auch für die Qualität des Hauses von Bedeutung ist, wenn es "ständig" bewohnt wird (von wegen Feuchtigkeit). Das hat natürlich den Nachteil, dass man nicht einfach mal so hinfahren kann wann man will. Wir müssen drauf hoffen, dass es mal für ein We nicht vermietet ist. Ansonsten bleibt nur unser eigener Urlaub im Jahr oder eben Wochenenden in der kalten Jahreszeit. Da wird natürlich nicht so viel gebucht.
Aber auf kurz oder lang wollen wir immer weniger vermieten und so oft wie möglich nach Zeeland fahren (wir wohnen 230km entfernt). Irgendwann komplett dort leben wäre natürlich der HAMMER!!!!! Aber ohne Arbeit nicht möglich. Wie das im Rentenalter ist weiß ich gar nicht...Hi, wo kann man denn euer Häuschen mieten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!