Urlaub in Zeeland/ NL

• Zitat

Unser Urlaub ist morgen schon wieder vorbei :( Geht leider immer viel zu schnell... Aber wir haben wieder einiges unternommen, und entgegen meiner Befürchtungen war das Wetter doch noch richtig klasse! Heute geht's nochmal Deichwandern und nachmittags an den Strand, und zum Abschluss gibt's Appelgebak im Zeerust. Und dann dauert es auch wieder ein Jahr, bis wir Zeeland wiedersehen. :( Es fällt mir immer richtig schwer, hier wieder wegzufahren.

Zu meiner Schande war ich noch nie im Zeerust Appelgebak essen :ops: Immer nur zum Abendbrot ^^

• Neu

Hi

hast du hier Urlaub in Zeeland/ NL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Juhuuu, morgen gehts für uns auch wieder nach Zeeland! Leider nur übers We, aber besser als gar nicht. Und das beste ist, dass das Wetter ab morgen richtig super werden soll. Freu mich soooooooo!!!!!!!!!!

• Zitat

Ich wohnen auch direkt an der niederländischen Grenze und fahren bis nach Renesse ca 2 Std.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Ich gebe zu, ich bin mehr als neidisch!

• Zitat

Juhuuu, morgen gehts für uns auch wieder nach Zeeland! Leider nur übers We, aber besser als gar nicht. Und das beste ist, dass das Wetter ab morgen richtig super werden soll. Freu mich soooooooo!!!!!!!!!!

Das Wetter ist schon seit ein paar Tagen richtig super! Wir hatten in Renesse jetzt seit Montag blauen Himmel und Sonne, haben bis eben noch im T-Shirt auf der Terrasse gesessen - dann wurde es uns doch zu warm :grin: Das Wetter ist also wirklich traumhaft, freu dich drauf!

• Kann mir wer nähere Infos dazu geben, wie es ist ein Ferienhaus in Zeeland (Oostkapelle) zu kaufen? Vor allem, was die Preise betrifft und wie man am besten vorgeht?

• Zitat

Das Wetter ist schon seit ein paar Tagen richtig super! Wir hatten in Renesse jetzt seit Montag blauen Himmel und Sonne, haben bis eben noch im T-Shirt auf der Terrasse gesessen - dann wurde es uns doch zu warm :grin: Das Wetter ist also wirklich traumhaft, freu dich drauf!

Echt? Dann stimmt mein Wetterbericht nicht. Ja umso besser, dann habt ihr ja auch schöne Tage! :-) Gleich gehts los :-)

• Zitat

Wir fahren morgen nach Den Osse. Freu :-)
      Hoffentlich bleibt das Wetter noch schön.

Ihr fahrt auch nach Den Osse?! In welchem Park seid ihr denn genau? Das Wetter wird sogar noch besser! :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!