Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Zitat
Hallo zusammen,
ich suche ein hundefreundliches, alleinstehendes Häuslein/Bungalow außerhalb eines Ferienparkes. Kann ruhig abgelegen sein und Meer wäre toll (wer will das nicht haha). Wo in ZEELAND ist mir relativ egal, da ich noch nie dort war. Ich möchte vom 15.09. bis 26.09.14 mit Pinky in den Urlaub fahren.
Hat jemand einen lieben Holländer an der Hand, der ein Häuslein zu vermieten hat? :-)
Wir nehmen das Haus dann die 2 Wochen danach!
Von unterwegs...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So abwägig ist es ja jetzt auch wieder nicht Manchmal hilft da ein Geheimtipp oder irgendwelche Connections schon weiter, natürlich ist es dann auch eine Preisfrage :)
-
Zitat
So abwägig ist es ja jetzt auch wieder nicht Manchmal hilft da ein Geheimtipp oder irgendwelche Connections schon weiter, natürlich ist es dann auch eine Preisfrage :)
Nee das mein ich auch ernst. Bis jetzt haben wir nämlich noch nichts schönes gefunden und die meisten Häuser liegen in solchen Parks
Von unterwegs...
-
Ahhh okay, verstanden!
Ich mag solche Ferienparks einfach nicht. Letztes Jahr waren wir in Kroatien auf einem Campingplatz mit Bungalows usw... Ist einfach nicht meins. Es war echt total schön und auch hundefreundlich, aber das waren mir zuviele Menschen und zu wenig Natur
-
Ich kenne aber kaum alleinstehende Ferienhäuser in den Niederlanden.
Ich für mich finds nicht schlimm.Aber ruhig und allein, mitten in der Natur, hab ich bisher nur in Dänemark und Schweden gefunden.
-
-
Ganz ehrlich, wir waren auch gerade in einem solchen Bungalow-Park & ich fand es garnicht schlimm. Da waren halt ca. 50Häuschen viele mit recht großem Garten nebeneinander, aber mehr "Park-Atmosphäre" gab es da jetzt auch nicht. Es war nicht laut, es gab keine Animation, keinen Supermarkt, man musste seine Nachbarn nicht sehen oder hören . . . ich hatte mir einen solchen "Park" anders vorgestellt deshalb war ich sehr positiv überrascht. Aber vermutlich gibt es hier auch Unterschiede.
-
Zitat
Nee das mein ich auch ernst. Bis jetzt haben wir nämlich noch nichts schönes gefunden und die meisten Häuser liegen in solchen Parks
Von unterwegs...
Schau mal hier hat gerade eine liebe Userin geschriebn dass sie ein Ferienhaus auf Zeeland haben welches sie vermieten, das liegt nicht in einem Ferienpark, vielleicht wäre das ja was für euch & ist zufällig über den Zeitraum noch frei? Einfach mal sabbyll anschreiben, vielleicht meldet sie sich ja auch hier! *ich hoffe ich darf hier Werbung für dich machen sabbyll*
Zitat -
Zitat
Ganz ehrlich, wir waren auch gerade in einem solchen Bungalow-Park & ich fand es garnicht schlimm. Da waren halt ca. 50Häuschen viele mit recht großem Garten nebeneinander, aber mehr "Park-Atmosphäre" gab es da jetzt auch nicht. Es war nicht laut, es gab keine Animation, keinen Supermarkt, man musste seine Nachbarn nicht sehen oder hören . . . ich hatte mir einen solchen "Park" anders vorgestellt deshalb war ich sehr positiv überrascht. Aber vermutlich gibt es hier auch Unterschiede.
Wo war das denn genau?
ZitatIch kenne aber kaum alleinstehende Ferienhäuser in den Niederlanden.
Ich für mich finds nicht schlimm.Aber ruhig und allein, mitten in der Natur, hab ich bisher nur in Dänemark und Schweden gefunden.
Wo gehst du denn immer hin?
ZitatSchau mal hier hat gerade eine liebe Userin geschriebn dass sie ein Ferienhaus auf Zeeland haben welches sie vermieten, das liegt nicht in einem Ferienpark, vielleicht wäre das ja was für euch & ist zufällig über den Zeitraum noch frei? Einfach mal sabbyll anschreiben, vielleicht meldet sie sich ja auch hier! *ich hoffe ich darf hier Werbung für dich machen sabbyll*
Danke für den Tipp!!!
-
Noch 10 Tageeeeeeeeeee
-
Hat jemand eine Ferienhaus-Empfehlung für Oostkapelle?
Wir würden gerne Ende Oktober mal dorthin.
Die letzten Jahre waren wir in Renesse,wollen aber gerne mal was anderes sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!