Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Ich hab schon ein Foto auf FB von Svenja gesehen, das Wetter scheint super zu sein!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jap, das Wetter war bis auf einen Regentag super und wir haben unseren Kurzurlaub sehr genossen! Ich muss aber sagen, dass 5 Tage Zeeland definitiv zu wenig sind ... bei einer Woche find ichs schon knapp mit den ganzen Ausflügen zu unseren Lieblingsplätzen.
Hier mal die Bilder:
Typisch Knallfrosch
Am 2. Tag haben wir eine wunderbare Schiffstour entlang der Oosterschelde gemacht! Ich hätte nicht gedacht, dass die Zwei soooo entspannt sind Kann ich auf jeden Fall empfehlen! Wir haben sogar Schweinswale gesehen.
Der allerliebste weiße Prinz :fondof:
Kuckuck
Herrlicher Sonnenuntergang :fondof:
Wir hatten herrlichstes Wetter <3
Den Graben haben wir zufällig gefunden und da kam mir die Idee, mit Marla zu longieren. Die Maus macht auch alles mit -
Schöne Bilder!
Nicht mehr lange... dann sind wir auch wieder da.
-
Oh Svenja, tolle Bilder! Sieht nach einem sonnigen & erholsamen Urlaub aus!
Wie voll war es denn? Wir waren ja noch in der Vorsaison da war ja Garnichts los, allerdings natürlich nicht so warm, deshalb würden wir gerne mal später fahren, aber ich hab Angst dass es dann sehr voll wird?! -
Da wir ja erst am Montag angereist sind, war es trotz des warmen Wetters recht leer. Am Wochenende kommen ja auch viele Holländer vom Festland angereist oder machen nur einen Tagesausflug.
Was ich ja festgestellt hab, dass man weniger Hunde am Strand gesehen hat. Vllt. schreckt der Leinenzwang viele Leute ab?! Ich fands aber echt angenehm, da Marla diese großen Tutnixe eh zum brechen findet ...
Wir haben ja auch leider die Vorboten von Pfingsten mitbekommen und waren froh, VOR Pfingsten wieder abzureisen. Ich musste mir Donnerstag den ganzen Tag im Garten unfreiwillig deutsche Mallelieder anhören, Menschen mit Megaphon und man durfte Slalom um besoffene Jugendliche mit Fahrrad und Auto fahren. Da schämt man sich echt Deutscher zu sein.
-
-
Huhu,
Ich würde auch gerne mal nach Zeeland fahren und ein paar Tage mit Hund am Meer verbringen. Ich bin allerdings Single und Freunde ohne Hund fahren lieber in den Süden
Vielleicht findet sich hier ja jemand der Lust hätte gemeinsam was zu planen? Ich bin 22, komme aus Bremen und habe ab Juli einen Border Collie Welpen. So ganz große Wanderungen könnten wir also leider noch nicht unternehmen. Schön wäre es natürlich, wenn es dieses Jahr im September noch klappen könnte, aber wenn jemand langfristiger planen muss, gerne auch für das nächste Frühjahr
-
Ist jemand Fronleichnam da? Überlege spontan noch hinzufahren. Kann jemand nen Campingplatz mit Hund empfehlen. Naja, wenn überhaupt noch was frei sein sollte.
-
Hallo!
Wir sind grade in Zeeland. In unserem Mietvertrag steht: Die Touristenabgabe beläuft sich pro Person und Tag auf 1,15 €. Wo muss man das denn wohl bezahlen?
Lg Nadine -
Zitat
Hallo!
Wir sind grade in Zeeland. In unserem Mietvertrag steht: Die Touristenabgabe beläuft sich pro Person und Tag auf 1,15 €. Wo muss man das denn wohl bezahlen?
Lg NadineDie Kurtaxe ist im Mietpreis enthalten!
@ Maren: Mit Hund könnte ich Zonnedorp empfehlen!
Mir persönlich sagt es halt nur nicht zu, weil ich keine Möglichkeit habe die Hunde nach dem Bad im Meer abzuduschen. Aber die meisten haben damit ja kein Problem ^^
-
Meiner geht doch freiwillig eh nicht ins Wasser.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!