Urlaub in Zeeland/ NL

• Fenji war mit 16 Wochen mal und dann erst wieder mit 2 Jahren.
    Sie wufft auch gerne mal hier zu Hause, wenns im Treppenhaus poltert.
    Beim Zelten war das ganze aber überhaupt kein Thema :D

• So wie es aussieht ist es nun wieder so weit. Nach 4 Jahren von Bayern nach Renesse.

Allerdings hat sich einiges geändert.
    1 fahren wir mit einem sehr kleinen gemieteten Wohnmobil und mit 4 Generation + 2 Hunden :D
    Meine Mutter meine Tochter, mein 4 jähriger Enkel und ich.

Tja ab 28.06 Woche soll das Wetter nicht ganz so toll sein. :roll: Darum suche ich einen Platz, Hunde, Kinder, Senioren freundlich,

Liebe Meike vor 4 Jahren habe ich mir deine ganzen Tipps ausgedruckt und durchgemacht vom Apfelkuchen bis zum BARF Fleisch aus dem Supermarkt.... hmm wo war der noch???
    Leider habe ich das alles nicht mehr und ehrlich auch keine Zeit die ganzen Seiten noch mal zu lesen.
    Hast du wirklich so eine Art Reiseführer?

Oder wer kann mir Campingplätze empfehlen die die oben genannten Kriterien erfüllen? Event mit Hallenbad

Viele Grüße Maha

PS Eigentlich habe ich ja 3 Hunde aber einer bleibt bei der Züchterin da er zu der Zeit deckt

• Wie schön!

Ich habe ja heute schmerzlich festgestellt, dass ich noch 3 Monate warten muss ... :muede:

Evt. werde ich mir nächsten Monat mal nen Tag frei nehmen und dann freitags hochfahren. Wir wollten dieses Mal irgendwo übernachten, aber das ist jetzt glaub ich leider zu kurzfristig. Entweder Wucherpreise oder ausgebucht. :( :

Alternative wäre das Zelten, aber ich brauche definitv für die Langhaarigen einen Campingplatz wo ich sie mal abduschen kann, da die Zwei im Meer schwimmen gehen. Also quasi einen Hunde-Waschplatz :D Da hat keiner ne Idee oder?

• Nimm doch ein oder zwei von diesen grünen größeren Gießkannen mit, füll sie zB am Sanitärgebäude mit Wasser und mach die zwei damit etwas sauber. :)

... kreatives Tapatalk von unterwegs

• Das wäre eine Idee!

Ich habe einfach mal Hundedusche Renesse bei Google eingegeben und Camping International hat tatsächlich so etwas! :D Nur leider vermieten die in der Hauptsaison auch nur wochenweise -.-

• Aufm Campingplatz wochenweise? Kenn ich ja gar nicht. Wie blöd. Gerade Camper mögens ja, weil sie sich nicht an diese genauen Zeiten halten müssen.

... kreatives Tapatalk von unterwegs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!