Urlaub in Zeeland/ NL

• Ja, leider.

Am liebsten hätten wir im Park de Zeeuwse Kust gezeltet (die haben ein eigenes Klo und Dusche am Platz), aber das wird auch nur wochenweise vermietet. Camping International wie gesagt ebenfalls. Beide hätten sowas wie eine Hundedusche.

Ich schau nochmal wegen Zonnedorp. Da hat man ja einen Wasseranschluss am Platz und die Idee mit der Giesskanne ist gar nicht schlecht. Ansonsten bleibts denk ich beim Tagesausflug ^^

• Ich hab auch noch eine etwas spezielle Frage..
    Hat jemand von euch einen Standcaravan in Holland und kann mir etwas darüber erzählen? Was das so kostet, Unterhalt, Vermietung etc.

Das ist ein kleiner Traum von mir, irgendwann mal sowas zu haben. :gut: Da wir in knapp 2,5 Stunden schon am Meer sind, bietet sich sowas ja auch als regelmäßiger Wochenendausflug an.

• Hallo, ich überlege gerade Anfang / Mitte September für eine Woche in den Beachpark Rennesee zu fahren, da dort ein nettes Ferienhaus frei wäre (eigentlich wäre mir Mitte / Ende September wegen der Leinenpflicht lieber). Ist es um diese Zeit noch sehr voll?

• wir fahren auch schon seit Jahren mehrmals jährlich nach Zeeland, Walcheren, auf einen Minicampingplatz Kreis Middelburg.
    Meist fahren wir dann auf den einzig kostenlosen und unbewachten (daher auch in der Saison frei und ohne Leinenzwang für Hunde) Parkplatz und Strand zwischen Domburg und Westkapelle :gut:

hier ist meine Kira, wartend, daß ich den Ball schiesse......

....Pausen sind doof....

und hier nochmal meine Wasserratte:

• Zitat

Ja, leider.

Am liebsten hätten wir im Park de Zeeuwse Kust gezeltet (die haben ein eigenes Klo und Dusche am Platz), aber das wird auch nur wochenweise vermietet. Camping International wie gesagt ebenfalls. Beide hätten sowas wie eine Hundedusche.

Ich schau nochmal wegen Zonnedorp.
    Da hat man ja einen Wasseranschluss am Platz und die Idee mit der Giesskanne ist gar nicht schlecht. Ansonsten bleibts denk ich beim Tagesausflug ^^

Hab da auch mal geschaut.
    In den Sommerferien immer nur samstags bis samstags buchbar. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!