Urlaub in Zeeland/ NL

• Hallo ihr Zeeland-Urlauber :D
    Wir fahren in zwei Wochen nach Oostkapelle, es ist unser erster Urlaub in den Niederlanden.
    Habt ihr Ausflugstipps für uns? Wir sind mit dem Auto dort und würden so ca. ne halbe Stunde fahren wenn es etwas interessantes zu besichtigen gäbe :smile:

• Wir haben ein zwar kleines, aber tolles Zimmer in Domburg. Da könnte ich dir ne Emailadresse zukommen lassen. Für Domburg wirklich günstig. Zahlen jetzt im Juli für 4 Nächte ca 280€ inkl Frühstück.

Falls du Interesse hast, such ich auch den Link mal raus.

• Minchen, in Domburg beim Museum kann man wundervar laufen. Da sind mehrere Rundwwge.
    Ansonsten Vlissingen finde ich als Ausflug toll. Am Strand von Ort zu Ort laufen. Wir laufen meist von Domburg nach Westkapelle, essen dort und dann wieder mim Bus zurück.
    Oben in Westenshouven der tolle Park. Den Tip gabs mal von Meike. Verschiedene Routen zu laufen. Dort gibts am Strand auch die besten Pommes.

• Wir sind auf der suche nach einem Ferienhaus in den Niederlanden. Am liebsten auf Texel. Ansonsten auch im gesamten Niederlande.
    Gibt es da überhaupt Ferienhäuser die nicht in so einem Park sind und trozdem in der nähe von Wald und Wasser? Habt ihr da eine Adresse/Link oder Idee?

Lg
    Sacco

• Danke dir. Da habe ich schon geschaut. Ich habe da auch nur welche gefunden die in so einem Park sind. Vielleicht sind wir aber auch nur ein wenig spät dran. Das war so eine spontane Idee.

Lg
    Sacco

• Hallo ihr!
    Wie ich schon schrieb wollten mein Freund und ich nächsten Samstag auch endlich mal in die Niederlande fahren. Leider wird daraus wohl nichts :verzweifelt: er hat heute eine schlimme Diagnose bekommen und so wie es aussieht können wir nicht weg.
    Ihr kennt nicht zufällig jemanden (der jemanden kennt der jemanden kennt....) der vom 19.-26. gerne kurzfristig nach Oostkapelle in eine Ferienwohnung möchte?
    Bin gerade echt verzweifelt :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!