Urlaub in Zeeland/ NL

• Neu

Hi

hast du hier Urlaub in Zeeland/ NL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Achso!

Ich wohn in der Nähe des Wiesbadener Kreuzes. Da ist gerne mal Stau, auch weil da viele Baustellen und der Flughafen sind. Kreuznach weiß ich nicht... keine große Autobahn, an sich recht leer... ich glaube aber ich würde die dritte fahren.
      Wobei am End eh nicht, weil ich mich auf der A3 am besten auskenne.
      Nehmt doch die, bei der ihr euch wohlsten/sichersten fühlt.

... kreatives Tapatalk von unterwegs

• Oh man, ich hab sooooooooooo Sehnsucht nach Zeeland *seufz* Unser Tagesausflug hat irgendwie nicht geklappt und nun sind es noch 8 Wochen bevor wir wieder hinfahren. Bitte lass diese schnell umgehen ... :gott:

• Meine Sehnsucht wird auch immer gröööööößer!!!! :hilfe: Bei uns sind es noch vier Wochen bis es wieder soweit ist, selbst das kommt mir vor wie eine Ewigkeit :( :

• Hi,
      Wir besitzen ein Haus mit Garten in Zeeland, genauer Nieuw Haamstede. Ich kann allen die wenig Hundeverkehr und wenig Brutgebiete schätzen, den Strand nordöstlich vom Delta empfehlen (Brutgebiete sind an den jeweiligen Strandübergängen zu bestimmten Jahreszeiten ausgeschildert - dies UNBEDINGT beachten, die Strandwächter IST dort rigoros!). Dort ist auch in der Hauptsaison eher wenig los und es kann nach Lust und. Laune getobt werden. Im inneren der Insel sind freilaufende Hunde in den Wäldern nicht gerne gesehen.

LG

• Ich denke bald hab ich Männe soweit ... :hust:

Hier wird immer sooo geschwärmt =) Ich will nach Zeeland :rollsmile:

Geplant ists aber leider erst fürs nächste Jahr.

Jetzt brauch ich nur noch DEN Tipp ... wo fahren wir hin das selbst mein Mann Zeeland toll findet? Bisher schreckt es ihn ab 6 Std zu fahren wo wir doch das Meer auch um die Ecke haben :roll:

Hotel oder Ferienhaus? Wo gibts viel zu sehen und zu genießen?

Also ...

Zeeland für Anfänger - was ist der ultimative Tipp der Kenner??

• Technikbegeistert? Delta Sturmflutwehr besichtigen. Schöne Städte sind Goes und Zierikzee. Middelburg...naja. Shopping in Vlissingen. Hübsche Frauen ggf. in Renesse, da stellt sich nur die Frage ob du das willst (oder ob du Männer dauerhaft anleinen möchtest) :)
      Schön sind auch die vielen kleinen Häfen rund um die Inseln, wo man prima Kibbeling essen, oder auch nur einen Kaffee trinken kann. Wenn Ihr frischen Fisch direkt vom Kutter kaufen wollt, fahrt unbedingt nach Neeltje Jans, besser geht es einfach nicht. Zudem kann man dort häufig Robben auf den Sandbänken oder direkt am Strand begucken.

• Kommt drauf an .... mögt ihr es eher sehr ruhig oder können ruhig Cafés, Restaurants und kleine Geschäfts im Ferienort vorhanden sein?

Wir fahren immer nach Renesse, da ich die Mischung aus Natur pur und trotzdem im Ort etwas Trubel liebe. Ich geb einfach zu gerne Geld aus ... :roll:

Zusätzlich mag ich die typischen Strandpavillons sehr gerne - es gibt doch nichts Schöneres als einen langen Strandspaziergang zu machen um dann anschließend dort etwas zu trinken/ essen und sich dann in die Sonne zu fläzen. :smile:

Hotels find ich für ein Wochenende ganz nett, aber für einen längeren Aufenthalt empfehle ich ein Ferienhaus mit eingezäuntem Garten.

• Ich bin grade in Renesse und finde die Häuschen hier im Beachpark herrlich. Wir sind den Tipps hier gefolgt und wohnen bei Verhoefens. Es ist herrlich ruhig hier aber wenn man will ist man in zehn Minuten am Strand oder in Renesse zum flanieren. Selbst in Amsterdam ist man in 1,5 Stunden.
      Wir sind Fahrrad gefahren usw.
      Es ist herrlich hier und wir planen fest im nächsten Jahr wieder hier her zu kommen.

• Ich mag Renesse gar nicht, zu viel Trubel. Wir fahren 2-4 mal im Jahr nach Vrouwenpolder, schon seit 22 Jahren. Wir haben mittlerweile dort auch gute Freunde wohnen.
      Im September geht's wieder hin :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!