Urlaub in Zeeland/ NL

• Wir fahren immer nach Den Osse. Das ist zwar so ca. acht Autominuten vom Strand entfernt (es gibt aber auch eine schöne Fahrradstrecke dorthin), dafür "lebt" man dort ziemlich ruhig, hat direkt nebenan weite Felder, ist zwei Gehminuten vom Grevelingenmeer entfernt. Da kann man dann wunderschön oben am Deich entlang spazieren bis nach Brouwershaven, ein sehr gemütliches kleines Örtchen.
    Vom Haus aus fahren wir dann jeden Tag woanders hin (wenn kein Strandwetter ist). Auch mal nach Renesse, denn ich finde so für ein paar Stunden darf es auch trubelig sein. Aber abends gehts dann wieder ab in unser ruhiges Häuschen in Den Osse. Hach, ich liiiiiiiieeeeeebe es einfach!!!! :rollsmile:

• Wir waren auch mal in Den Osse, ich fands nicht so toll. Es war mordsmäßig windig, also deutlich mehr als in allen anderen Orten, in denen ich bisher in Zeeland war - so windig, dass es manchmal schon unangenehm war. Und ich fands schade, dass man nicht fußläufig zum Strand kam. Dagegen ist Oostkapelle ne Großstadt :D

• Ich fahre dann nächstes Wochenende mal wieder zum beachboom, jupiiiii ich freu mich!

Diesmal wirklich ohne Hunde :headbash:

Eine einzigartige Beachparty, 16-1 h, auf dem Brouwersdam, sensationelle Leute, elektronische Musik vom Feinsten, Feuerwerk...4500 Leute.

http://www.beachboom.com/portfolio/after-sunset-2013/

Und das schönste:
    Alle fahren mit'm Rad zur Party :D

Ich natürlich auch, sind 5 min von unserem Häuschen.

Freitag gehts los, ich werde Bilder einstellen.

• Das hatte ich auch einmal vor Jahren, ab da hab ich mir geschworen da ab jetzt IMMER dabei zu sein.

Und so sei es :D

Angesagt ist strahlender Sonnenschein, freitags noch ne Runde schwimmen und bräunen am Strand,
    samstags dann ab zur Party, Sonnenuntergang, schöne Menschen und Feuerwerk inklusive :rollsmile:

Wahrscheinlich gehts danach noch weiter, sonntags wird dann ausgeglüht, noch ne Runde am Strand verbracht und Montag gehts schön gemütlich gen Heimat.

Herrlich!

• Ich denke ich hab das gleiche "guter Urlaubempfinden" wie Svenjalein :lol:

Also Renesse :rollsmile:

Ferienhaus mit eingezäuntem Garten wär ja ein Träumchen :roll: Wo find ich denn da das aaaaallerschönste? Ein schönes Hotel finden, ja ... aber was Ferienhaus oder Wohnung angeht tu ich mich doch immer recht schwer :muede:

• Zitat

Wir waren auch mal in Den Osse, ich fands nicht so toll. Es war mordsmäßig windig, also deutlich mehr als in allen anderen Orten, in denen ich bisher in Zeeland war - so windig, dass es manchmal schon unangenehm war. Und ich fands schade, dass man nicht fußläufig zum Strand kam. Dagegen ist Oostkapelle ne Großstadt :D

Dass es da windiger als woanders ist, habe ich noch nicht feststellen können und wir waren bestimmt schon so 30 mal da. Ja, der Nachteil ist wirklich dass man nicht zu Fuß zum Strand kann, aber wir lieben einfach die Atmosphäre dort und fühlen uns super wohl. Auch weil es selbst in der Hauptsaison nicht überfüllt ist.

So hat wahrscheinlich jeder sein Örtchen welches er besonders mag. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!