Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Zitat
Ich fahre dann nächstes Wochenende mal wieder zum beachboom, jupiiiii ich freu mich!
Diesmal wirklich ohne Hunde
Eine einzigartige Beachparty, 16-1 h, auf dem Brouwersdam, sensationelle Leute, elektronische Musik vom Feinsten, Feuerwerk...4500 Leute.
http://www.beachboom.com/portfolio/after-sunset-2013/
Und das schönste:
Alle fahren mit'm Rad zur PartyIch natürlich auch, sind 5 min von unserem Häuschen.
Freitag gehts los, ich werde Bilder einstellen.
Ab Freitag sind wir auch wieder in Nieuw-Haamstede!
Leider ist die Musik nicht unsers, sonst wäre das mal was gewesen... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gute 5 Wochen noch, dann gehts endlich los. Da ich aus der Schweiz eigentlich nicht unmengen Kausachen und Leckerli und Spielzeug mitnehmen möchte, dachte ich vor Ort einiges zu kaufen, weiss jemand einen guten Hundeladen? Am besten in Middelburg oder Vlissingen. Danke
-
Wir waren in Zeeland im Urlaub und ich habe hunderte von Fotos gemacht
-
tolle Fotos Lisa!
Ward ihr jetzt gerade während der Hauptsaison?
Wo ward ihr genau & wie voll war es? -
Aaalso wir waren im Beachpark in Renesse und waren eine Woche da, sind am Samstag wieder gekommen.
Leider sind wir auf die Ferien angewiesenIch fand es sehr gut auszuhalten, am Strand war es bei gutem Wetter natürlich nicht leer aber wenn man von den Übergängen ein Stück nach rechts oder links gegangen ist war es vollkommen ok. Man hat immer einen Platz gefunden wo man mehrere Meter um sich rum Platz hatte.
Morgens und abends also vor 10 und nach 20 Uhr war so gut wie nix los.
Im Beachpark an sich war es total ruhig.
In Renesse war eine Kirmes aufgebaut das brauche ich persönlich nicht so aber das kann man gut umgehen.Wir waren sehr zufrieden.
-
-
Und in meinem Reiseführer findet ihr auch die Strände die selbst in der Hauptsaison schööön leer sind
Beachpark und de Bongert sind in Sachen Ruhe immer ne gute Wahl.Seeeehr schöne Fotos.
Weil der Hund auch so glücklich aussieht -
Zitat
Und in meinem Reiseführer findet ihr auch die Strände die selbst in der Hauptsaison schööön leer sind
Beachpark und de Bongert sind in Sachen Ruhe immer ne gute Wahl.Seeeehr schöne Fotos.
Weil der Hund auch so glücklich aussiehtWo findet man den denn ... also den Reiseführer?
-
Jaaa wir waren auch an dem in Niew Hamstede
Der war am allerschönsten!Und dank deinem Reiseführer waren wir auch noch im Zeerust und in der Antikscheune und in der Pannekoken Mühle
Lino war für seine Verhältnisse wahnsinnig entspannt und er hat unglaublichen Spaß am Strand. Selbst Restaurantbesuche und Hundebegegnungen waren völlig problemlos. Ganz toll!
-
Super schöne Bilder
Da freu ich mich gleich noch mal ne Ecke mehr, das es bei uns auch bald mal wieder los geht -
Zitat
Super schöne Bilder
Da freu ich mich gleich noch mal ne Ecke mehr, das es bei uns auch bald mal wieder los gehtWann und wohin?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!