Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Also bald ist relativ
Die ersten beiden September Wochen. Erst ein bissi Nordholland unsicher machen und dann evtl noch mal durch Zeeland.
Je nach dem ob und wo wir noch ein Plätzchen finden für die ein oder andere Nachtund ihr?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Also bald ist relativ
Die ersten beiden September Wochen. Erst ein bissi Nordholland unsicher machen und dann evtl noch mal durch Zeeland.
Je nach dem ob und wo wir noch ein Plätzchen finden für die ein oder andere Nachtund ihr?
Mooorgen!!
Ab nach Nieuw-Haamstede!! Eine Woche, in den Sommerferien sind die Häuschen in Holland ja fast unbezahlbar...
Wir waren aber im April schon mal eine Woche! -
Uiii dann viel Spaß und bitte ganz viele tolle Bilder mitbringen
-
Stimmt das, dass während der Ferienzeit Leinenpflicht an den Stränden herrscht?
Wir suchen noch was ab dem 7.9. für 5-10 Nächte (bezahlbar...) jemand Tipps?
-
War hier schonmal jemand in Vrouwenpolder?
Das mit der Leinenpflicht würde mich allgemein auch mal interessieren.
-
-
-
Hey, danke für den Link!
Verwirrt bin ich trotzdem! Jetzt steht oben bei allgemeinen Informationen, dass Hunde auch ohne Leine am Strand erlaubt sind, unten bei Vrouwenpolder aber: Hunde ja, mit Leine!
Will nur nix verkehrtmachen! Belohne auch mit Fotos
-
Also ich hab jetzt an allen Stränden gelesen
Hunde generell ja aber in der Hauptsaison zwischen 10 und 19 Uhr an der Leine.
Nebensaison Hunde ja auch tagsüber ohne Leine. -
War schon mal jemand in Noordwijk? Ist dort wirklich keine Leinenpflicht während der Saison? Wir wollen die Tage mal einen Tagesausflug dorthin machen...
-
Frag doch einfach mal per E-Mail beim VVV nach (habe ich selber auch schon getan), die sagen dir gerne wo du dich mit deinem Hund auspowern darfst. Ist bestimmt besser als hier "Halbwahrheiten" geantwortet zu bekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!