Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Wenn schon so viele von euch vor Ort waren, was sollte man denn auf keinen Fall verpassen? Wir sind 9 Tage in Vlissingen und nur mit ÖV und Rad unterwegs. Auf der Agenda stehen auch schon ein paar Märkte, zudem natürlich Middelburg, Domburg und Veere.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Vrouwenpolder ist toll!!!!
Wir wohnen 2-4 mal im Jahr in Vrouwenpolder und machen dann auch Ausflüge in die anderen Städtchen. Aber der Strand in Vrouwenpolder ist halt der schönste und leerste und deswegen sind wir nur immer da. Ausserdem wohnen unsere Freunde und Hütetrainer dort in der Nähe.
Hach, noch 5 mal schlafen............
-
Da könnte man ja glatt mal ein Treffen organisieren
-
Hallo zusammen ... Wir sind zur zeit vor Ort, den Osse, in der Nähe von Brouwershaven. Sind gestern eingetroffen, heute nur bissel umher spaziert und die Umgebung erkundet.
Morgen wollen wir Richtung Renesse.
Wenn gerade jemand in der Nähe ist könnte man sich ja treffen.Gruß
Phil -
Wir waren heute für einen Tag in Renesse - es war wirklich traumhaft.
Henry war somit zum ersten mal am Meer, er ist allerdings ziemlich wasserscheu - deswegen war Füße baden das absolute Maximum.
-
-
Wie interessant, wir waren heute ebenfalls für gut 3 Stunden am Strand von Renesse. Ich meine den kleinen Henry sogar gesehen zu haben. Wann seid ihr denn da gewesen ?
-
So ziemlich den ganzen Tag :) Es waren noch 3 andere Hunde dabei, 2 etwas große Jack Russel und ein brauner Mischling. Ich lad mal noch Fotos von den anderen hoch, moment ;D
-
Da sind die anderen. Der ganz links gehört nicht dazu
-
Oh, tolle Bilder! Leider hat es unsere nicht so mit fremden Hunden meist. Haben wir nicht tolles Wetter momentan? Und die weiteren Aussichten sind auch sehr gut! Wir haben heute eine Bootsfahrt auf der Oosterschelde gemacht und dann Strandwanderung und Sonnenuntergang Nieuw Haamstede.
Morgen Mosselenfest und Wald-Dünen-Wanderung Oostkapelle.
-
Oooooooh, schöne Bilder
Ich muss noch 11 Tage warten ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!